Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat wer nen moser bike guide Gardasee 1 ????
wenn den jemand hat wäre es möglich das der jenige ihn mir ausleihen könnte für 2 wochen im mai [Bild: icon_question.gif]? das wäre super. gibt auch was dafür. also so ne art miete. wäre eecht super da es sich ned lohnt 30 euro auszugeben für 1mal benutzten. vielen dank. wäre echt super
danke
wennst einmal unten warst wirst blut lecken und wieder fahren ... also beiss in den saueren apfel und kauf das ding
hmm les es grad erst ... 30 euro ... hmm vollkrank diese halsabschneider [Bild: shocked.gif]
jo eben. ich denk auch das ich sicher ned nur einmal unten sein werd zum radln. weil was ich schon so alles gehört hab is ja hammer. da kannst ja 1 jahr rund um die uhr fahrn hehe.
ne ohne scheiß ich würd ihn mir ja kaufen aber für 30 euro bekomm ich shcon wieder 3 DH schläuche die ich da unten sicher auch brauch.
muss ma gucken. wenn ned kauf ich den gebraucht.
hast du ned zufällig einen????
PS: Könnten wir uns ma intensiver über den lago unterhalten??? vielleicht per mail???
an Haiflyer@gmx.net
ich hatte den eindruck du könntest mir richtig helfen. danke
mit was für nem bike willsten da fahren
da gehts fei schon fett den berg rauf [Bild: crazy.gif]
dafür wenns oben bist gehts auch schön wieder runter [Bild: icon_biggrin.gif]
also fahren wollen wir mit den 2 Freeridern. [Bild: smile.gif] ich weis 18kilo müssen da erst ma hoch gebracht werden aber mit viel zeit und schwieß geht des sicher. vorallem is ja bis 10 hell abends. also wenn wir da mehr als 12 stunden aufm bike sind is scho ok. dafür macht man des ja. BERGRUNTER freu ich mich schon ganz besonders drauf
ich geb dir nen kleinen tipp, versuch gegen mittag irgendwo im wald zu fahren, die sonne ist echt der absolute killer wennst mit nem fetten bike den berg hoch gehst
ich bin immer mitm san andreas hochgekeucht aber immer erst gegen mittag, weil ich blöd bin, aber fein wars trotzdem [Bild: icon_lol.gif]
viel spass
ich werds mir merken. wir wollen aber shcon morgends also so gegen 8-9 los. wir kommen aus dem süden und müssen erstma in den westen und norden kommen. warst aufm Monte baldo oben???? gibts da auhc geile trails
monte von zott
ja war ich auch, aber ich weiss nciht mehr wies da ausgesehen hat. jich habs nciht so mit den namen der blöden berge und der käffer [Bild: tongue.gif].
aber da gibts eigentlich überall gute trails, im moser gibts ja auch immer alternative abfahrten wennst dich nicht auskennst. ich würd mir aber irgendwie nochn kettenblatt an deiner stelle zulegen. macht sinn fürn gardasee
du keinst n kleines zum hochfahrn udn dann oben des andre wieder drauf zum runter???? hm weis noch ned.
ich denk mit 38 hab ich scho probleme. aber mein kumpane will da mit 44iger hoch. hehe das will ich sehn. ich denk eh das wir schieben müssen. gibts vom monte baldo zum altissimo ne verbindung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,573 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,776 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,361 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,237 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste