Umfrage: Peddas Bike Notenvergabe
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5
11.11%
4 11.11%
4
8.33%
3 8.33%
3
0%
0 0%
2
19.44%
7 19.44%
1
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pageys Baby
i würd sogen es is a 2000er mit 178mm [Bild: wink.gif]

trotzdem griagst a poor schulterklopfer vo mir, fesch!

und im pedda kau i nur sogn: i bin bloß, vor lauter neid... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

a andere frage: wo hostas den her? vo dem an wiener, der letztes johr mit am ummanaundgepost is und net fohrn hot kennan? des wär nämlich gerecht dem ane aufd nosen zum geben: 1. wegan zustand wie vom tom beschrieben und 2. weil er des bike net standesgemäß bewegt hot. oba des wird sie jetzt jo eh ändern [Bild: cool.gif]
astreines gerät, viel spass damit !

jau, sauberes Ding!
gfallt ma sehr gut"fingerleck"
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* [Bild: smile.gif]
flo i kenn gor kan wiener mit an 222 letzs jahr...einer hatte ein dunkelgraues aber weiss ned wie der fährt..und sonst hatte nur die anita eins ..aber egal..i hobs von an schweizer...grrrrr
In der Schweiz fährt jeder Zweite mit einem 222, das ist nicht mehr schön und ein Grund, weshalb ich mir wohl kaum je eines kaufen würde. Aber offenbar gibts bei uns immer Modewellen, vor 3 Jahren warens die Stab Primos, dann die Tomacs und nun die 222s, ich hoffe nur, dass jetzt nicht auch das M1 drankommt...
hehhee...is mir schoa ufgfallen..aber leigt wohl an indian summer [Bild: smile.gif]

aber in Ö sinds jetz auch schon gaaaaanz viele 222's [Bild: frown.gif]
mich zipfts auch an das jeder 2. a BigHit dh hat. Ja mei bei dem Preis/Leistungsverhältniss ka Wunda. Na gut vielleich kan guater Vergleich mit am 222er."222-gernhaben"
Jaja Schönschön das wird dich auch in der DH Rangliste Grinsen lassen. Is doch gleich beruhigend wenn ma nach unten schaut und da keine Spur von HT zu sehen is [Bild: grin.gif]
hehe....wenns deins hast dann wird trianiert [Bild: smile.gif]
SEHR SEHR GEIL!!! *rsepektzoll*
ich glaub ich weis scho wer der nächste steve peaqt is [Bild: grin.gif]
vor allem jetzt wost MIT kettn fahrs [Bild: wink.gif]
@pedda sorry wegn der disc noamoi, jetzt hätt ichs [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
eiwei! was seh ich durchs monokal?
da bin i moi a poa tog ned do und dann überflutet diese pracht meine sinne! =)

SAUGEIL PEDDAAAA!!!!
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

sehr hübsch
und der gesichtausdruck ist nicht nur einfacher besitzerstolz.

schaut sehr nach wunderheilung und wiederauferstehung von den Toten aus.
wenn i an die ersten bilder von dem rahmen denk...
der tom is gut [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baby Bash in town Majestic 7 3,004 2004-06-09, 22:01
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste