Bewertung:
0
einsatzzweck?
die x0 ist sicher ein gute bremse, hat nur 2 kolben und für den preis bekommt man besseres (kenne jetzt den preis der x0 nicht, wird aber nicht billig sein)
beste bremse am markt für mich: shimano saint, formula the one.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
sers Armin.
Erstens willkommen im Forum.
Zur Deine frage: So Pauschal kann mann das nicht sagen. Was willst du genau fahren,was wiegst du,was fur ein rad fährst du? Das sind alles fragen die mann stellen kann. Der Eine wird dan sagen die Saint ist der beste,der andere sagt Code,The one usw. sag mal so mit der x0 hast neh gute bremse,und ist auch zum dh fahren geeignet.
mfg Bastian
Bewertung:
0
sers, Die Hope ist sicher keine schlechte bremse. Mann sollte aber immer bedenken das die wenigste bikepark und normale bikeshops hope teilen führen. Das kann unter umständen recht blöd sein wenn du was schnell brauchst. Ich bin mein gambler sowohl mit x0 als auch mit die codes gefahren,und fand sie beide ok. Da du dich als anfänger beschreibst würde ich dir dann er die codes empfehlen.
Bewertung:
0
hallo,
nur weil eine Bremse in der Herstellerhierarchie weiter oben steht, heisst das nicht, daß sie besser bremst (bei gleicher Bauart). Sprich, eine X0 bremst nicht zwangsläufig besser als eine Elixir 3 oder 5.
Der Unterschied liegt dann im Gewicht, der schöneren Optik und es werden (+/- unnötige) features dazugepackt wie Druckpunktverstellung.
Vielleicht interessant: X0 Trail, das ist eine leichte Vierkolbenbremse, allerdings relativ neu, gibt noch nicht viele Erfahrungen darüber.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
Viel Spaß und schreib mal wie die funktioniert und so.
Gruß Don
1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012