Bewertung:
0
bzgl jacke: kannst auch die 661 vapor pressure suit probieren, ist ein stück billiger. hatte selbst ursprünglich die evo im visier und hab mir dann die vapor geholt
bluegrass knie/schienbeinschoner sind auch zu empfehlen. bzgl leat brace: von leat gibt es auch safty jackets die super mit dem leat brace kompatibel sind
Bewertung:
0
2012-04-29, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-04-29, 12:57 von bluehusky.)
Welche Knischonern und Ellbogenschonern von IXS oder SixSixOne könnt ihr mir empfehlen (die kürzere Variante) ?
Bewertung:
0
Wäre es nicht sinnvoller z.b nur eine Protektorenweste zu kaufen und die Ellbogenschonern einzeln ? So kann ich die Ellbogenschonern auf für Trails benutzen wo keine Jacke gebraucht wird.
Die Knieschonern habe ich die IXS Assault Rinderknecht gekauft und dachte hier auch an die Ellbogenschonern
Bewertung:
0
2012-05-06, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-05-06, 20:19 von bluehusky.)
Ich kann mich zwischen folgenden 3 Protektorenjacken nicht entscheiden (sitzen mir alle recht gut, welche würdet ihr bevorzugen ?:
- O'Neal Hellraiser
- O'Neal Madess
- IXS Evo Battle Jacket
Was ist der Unterschied zwischen der Madess und der Hellraiser ?
Muss einfach auch Leatt Brace kompatibel sein
Bewertung:
0
bluehusky schrieb:Ich kann mich zwischen folgenden 3 Protektorenjacken nicht entscheiden (sitzen mir alle recht gut, welche würdet ihr bevorzugen ?:
- O'Neal Hellraiser
- O'Neal Madess
- IXS Evo Battle Jacket
Was ist der Unterschied zwischen der Madess und der Hellraiser ?
Muss einfach auch Leatt Brace kompatibel sein
hab den hellraiser... er passt mir sehr gut und ist auch leatt kompatibel, zu den anderen kann ich nichts sagen
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale