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umrüsten auf 1x10 am touren bike?!
#31
Hey Steve, hab grad auf 2x10 umgerüstet. Das Klump liegt ja seit August bei mir herum und nachdem ich aufs SB-66 gschissen hab, hab ichs aufs Pitch montiert.
Hab jetzt vorn 36-26 und hinten 11-36 drauf. Bin erst einmal damit gfahren, ist aber eine spürbare Verbesserung zu den bisherigen 36-22 und 11-25 bzw. 11-28 9-fach.
Wenn mas am Sa oder So tatsächlich auf a Runde schaffen, kannst eh gern amoi probieren. Müssma uns halt nur einigen, ob ma beide SPD oder beide Flats fahren.
Zum Thema zu große Übersetzung kann ich Dir nur sagen, das ich auch mit 22-25 aufn Schöckl gfahren bin. Und du bist jo no jung und stoark, zumindest im Vergleich zu mir :p
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
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#32
Zitat:Hab jetzt vorn 36-26 und hinten 11-36 drauf. Bin erst einmal damit gfahren, ist aber eine spürbare Verbesserung zu den bisherigen 36-22 und 11-25 bzw. 11-28 9-fach.

und was is der voteil gegenüber 22-36 bzw 24-36 ausser einer geringeren bandbreite? Wink
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#33
"......36-22 und 11-25 bzw ...."

22 vorn/25 hinten und
32 vorn/36 hinten

sind übrigens das selbe
hättest also schon die ganze Zeit 1x10 fahren können
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
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#34
Poison :) schrieb:und was is der voteil gegenüber 22-36 bzw 24-36 ausser einer geringeren bandbreite? Wink

Bei 22-36 hab ich immer wieder Probleme beim Raufschalten vom kleinen aufs große Ritzel vorne ghabt. Ist jetzt deutlich besser.


BATMAN schrieb:"......36-22 und 11-25 bzw ...."

22 vorn/25 hinten und
32 vorn/36 hinten

sind übrigens das selbe
hättest also schon die ganze Zeit 1x10 fahren können

Tja, leider werd´ selbst ich nicht jünger. Und das (halbwegs) geregelte Arbeitsleben seit mittlerweile 4 Jahren tut sein Übriges zu meiner Leistungsfähigkeit... Zu Zeiten von 11-25 war ich noch jung und du... äh, stark! Hast aber natürlich recht.

Was ich meine zu spüren, ist, dass ich wenn ich von hoher Geschwindigkeit in einen nicht allzu steilen Anstieg reinfahre, kann ich länger vorne am 36er bleiben, umgekehrt kann ich bei einer kurzen Zwischenabfahrt in einem Anstieg auch am 26er bleiben und verlier nicht so viel Geschwindigkeit.

Vielleicht ist alles nur Einbildung und ich fahr in 1-2 Monaten wieder 22 vorne, kommt Zeit, kommt Rat!
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