Bewertung:
0
Bin jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr mit`n Fully unterwegs gewesen, aber mir ist vor kurzen Aufgefallen das der Ausgleichsbehälter öllig ist. Hab ihn sauber gemacht und Tags später hat man wieder einen minimalen Ölfilm gesehen.
Am Ausgleichsbehälter ist eine kleine schwarze Torx-Schraube, von dort läuft das Öl aus. Also nicht die Schraube für die zweite Zugstufe sonder genau gegenüber.
Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt? Dämpfer ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, habe also noch Garantie... einschicken??
Bewertung:
0
entlüftungsschraube oder?
würds auf verdacht mal minimal fester anziehen und beobachten.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Kollege hatte das 2 mal...war auch längere zeit nicht gefahren...was genau war weiss ich nicht...aber er hät ihn immer auf Garantie repariert bekommen...dannach hat er ihn zum tunen geschickt...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Schraube aber nicht rausdrehen ohne die Luft im Ausgleichsbehälter abzulassen, sonst hast einen Springbrunnen. Zum Aufpumpen brauchst dann aber afaik einen Adapter.
Also eher einschicken.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
allgemein kriegst ja beim vivid wirklich für alles kulanz^^.
ausser vllt es sind spuren vom hackbeil dran..
Bewertung:
0
Dann wird das Teil mal eingeschickt...
@Per: du hast doch schon paar mal den Vivid eingeschickt... wie lange hats ca. gedauert bis er wieder da war?
Bewertung:
0
1woche ( da hab ich den direkt ersetzt bekommen) 2-3 wochen, da war er im service. aber wohl nicht bei SI sondern irgendn RockShox service typ an den Mountainbikes.net ihr zeug schicken.