Bewertung:
0
hab das ganze mit dem rockstarzeug ein wenig verschlafen. jetzt hab ich mal nachgeschaut und bin zum schluss gekommen, dass das zeug verdammt geil ausschaut.
weis irgendwer von euch wo man in salzburg oder runherum rockstar cap´s, hoody´s und shirt´s bekommt??:confused:
thx
see ya!!
Bewertung:
0
Beeil dich denn es gibt nicht mehr viel....
Einige Lizenzen sind ausgeloffen und es wird nix neues mehr hergestellt... alles was noch auf Lager liegt gibts, mehr kaum.
Ich kann bei meinem Grosshändler gerade noch ein Rockstar T-Shirt nachordern und das wars an Freizeitbekleidung.
Motorrad bzw. DH-Bekleidung gibts noch einiges von Answear und MSR.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
thx. bekommen die keine neue lizenz??
Bewertung:
0
bei uns in eisenstadt gibts einen shop der hat das ganze rockstar zeugs!!
Bewertung:
0
okee. salzburg umgebung iss leide nid. sand nu oa boa meta zweit
:-(
Bewertung:
0
bubba scrub schrieb:thx. bekommen die keine neue lizenz??
Es ist schon länger her wo ich mit nem Importeur über die Sache gesprochen hab. Grund war das Rockstar verkauft wurde (ich glaub an Budweiser) und mit dem Tag des Verkaufs sind alle Lizenzrechte erloschen. Neue Verhandlungen sind im gange, aber im November war noch gar nix klar und so lang gibts nix neues. Bei Monster ist es ähnlich.
Da gibts bei den Herstellern + Importeuren nur noch Ramsch den eh keiner will. Das was noch bei den Händlern hängt ist alles bis auf wenige Ausnahmen alte Ware.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!