Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHA Metal-fans!!
Oje wo bin ich den hier jetzt is ja intressant was man da so liest aber ich sag nur Deutsche Sprache schwere Sprache, ich habs bis heut no net ganz gecheckt die Sparche hab ein Problem mit dem, den und ihm und ihn i hab des scho in der Schule net gecheckt und werds auch nie checken des klingt für mich gleich ob ich sag auf den Strand oder auf dem abe wurscht ich glaub bis jetzt hatt mein Deutsch gereicht !Smile

Edited by chilifresser on 2002-10-08 10:27.
Danke, dass ihr Super - Typen gleich so aggressive auf meine Thread reagieren müsst. Obwohl ich glaube, dass ich mich deutlich ausgedrückt habe mit meinem Betreff "AHA Metal-fans!!" (ach übrigens diese zwei Zeichen "!!" bedeuten in diesem Zusammenhang Euphorie, d.h. ich hätte mich mehr gefreut auf ein paar Antworten von Metal-Fans. Doch danke noch einmal an alle, die doch ein Kommentar zu meiner Thread abgegeben haben obwohl sie einen "Vorsatz" der "Anti-Volltrottel-Thread-Clique" gebrochen haben.

also ich wollt grad schreiben, daß fear factory voll ok. sind!!

trash-metal rult *ggg*

glaub auch, daß es schon mehrere solche threads wie deinen gegeben hat.
deiner is aber wohl zum denkbar ungünstigsten moment gekommen, is aber zu 100% nix gegen dich persönlich!!!!

Now listening to:

Life Of Agony - Through And Through
Wie soll ich das mit "ungünstigsten Moment" verstehen??

na weil hier grad soviel unsinn gepostet wird...is normal net so.

Now listening to:

Life Of Agony - Through And Through
Doch, zwischen September und März leider schon.

BTW: bald feiern wir "1 Jahr Dirty" [Bild: smile.gif] (oder müssen wir da seine "ich bin schon weg"-Periode abziehen?)

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
na, natürlich ned persönlich, aber wennw 2 threads weiter unten über des selbe geredet wird, und sonstwo auch, und dann noch son thread, weisst schon, geh Wink

abgesehen davon ist hier eine allianz dringend notwendig

--------------------------
Poker Mountain Sports
Eine "Allianz", die über Newcomers herzieht und neue Interessenten von dh-ranger.com expelliert? Nein aber wirklich nicht, das kann ich bei besten Willen nicht unterstutzen.

Ok, ich gebe zu, dass ein neuer Musik-Thread vielleicht etwas viel ist - aber:

Lest euch mal den Thread objektiv durch: Wer hat da aus dem Thread einen "dummen Thread" gemacht!

Kann man jemanden, der noch "Bunny Hop" ist und grad erst zu Posten angefangen hat, nicht auch freundlich darauf hinweisen, dass er vielleicht etwas falsch gemacht habe (das beziehe ich jetzt allgemein, weil ich hier nicht der Meinung bin, dass Master_MoT wirklich etwas falsch gemacht hat.)

PS: Vielleicht gibt's heute noch die neuen FAQs inkl. Forumsregeln mal zum Probelesen...

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal Mulisha Logo - Rechtslage in Ö? TMC 1 222 2014-09-20, 20:16
Letzter Beitrag: TMC
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,854 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,202 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,688 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Confederations Cup - Brasilien - Video von Fans!? Old Anonym 4 1,502 2005-07-12, 23:48
Letzter Beitrag: Nose
  Für alle Basketball-Fans, und alle anderen!!! BurnerKing 14 3,809 2005-02-16, 16:38
Letzter Beitrag: pagey
  Unsere treuen Fans... StefanGT 10 2,227 2004-03-26, 05:32
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wer wird millionär für simpson fans StefanGT 17 2,774 2004-03-10, 14:02
Letzter Beitrag: Wohli
  an alle simpsons fans... Dirty Rider 18 3,243 2003-11-17, 19:18
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  an alle slipknot fans Philipp 6 1,536 2003-07-20, 17:44
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste