Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmale brille für xs integralhelm gesucht
hello

könnt ihr mich vielleicht a bisl beratschlagen welche goggle sehr schmal "baut" und dann noch dazu n klarglas drin hat ?
preislich bin ich biegsam, hauptsache die passform passt....:mryellow:

das problem ist das mein großes, voluminöses hirn in einem kleinen kopf und der in einem xs 661 helm steckt.Cool
die beiden brillen die ich bis jetzt getestet hab, passten nicht durch den helmausschnitt.... generell ist es ein problem eine brille zu testen ( weil wo?)

gehts wem gleich ?
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
ich fahr xs 661 evolution mit einer spy magneto brille! passt perfekt ineinander!
Ich wollte ja gerade die Spy Alloy empfehlen, hab aber gemerkt, dass der Rahmen aussen genauso breit ist wie bei einer Oakley O-Frame, nur der Gesichtsausschnitt ist deutlich schmaler.
Aber evtl. reicht das ja schon, damit sie in den Helm passt.

Bei XS würde ich mir aber schon fast die Kindermodelle der verschiedenen Hersteller ansehen.

Zitat:generell ist es ein problem eine brille zu testen ( weil wo?)

Motorradläden?
Spy Targa Mini, extra fuer Kinder und Kleine Helme konstruiert.
btw wo ma schon bei spy sind..

wo gibts billige ersatzgläser??
ich schätz mal dort wo es auch die brille gibt, werd mir jetz fürn sommer gefärbte holen, weil bei der sonne mit den klaren... :eek:
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
wödglasseBig Grin

so ein teil hab ich gsucht,.....
wenns bei euch passt dann auch bei mir,......
mal kurz ne kinderbrille bestellt, löl,........ hauptsache passt

die letzten 2 saisonen immer ohne brille gfahrn, auch bei extrem gatsch,....ich seh da viel besser.( obwohl mit ner klarglas wirds sicher funktionieren)
sonne störte mich nie, mussi immer nach vorn schräg owi schauen,....

zum thema motorradladen,...... ich komme aus dem schlimmsten kaff, bei uns gibts sowas nicht,.....(auch nicht in der nähe) ,....weil zu uns will niemand in die nähe,.....:twisted:
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
Kent wer den Unterschied zwischen der Spy Magneto und der Magneto SE?
Unterschied in der Größe, Silikonstreifen???

thx :beer:
Verkaufe:
klamsi schrieb:Kent wer den Unterschied zwischen der Spy Magneto und der Magneto SE?
Unterschied in der Größe, Silikonstreifen???

thx :beer:

also meines wissen handelt es sich bei dem "SE" um die versionen mit "selectron foam" (sind glaub ich die PRO-magneto-versionen)

d.h. man kann den schaumstoff auswechseln ... wenn er kaputt is oderso.
zum ab-/auswaschen kann man das natürlich auch einsetzen.

http://www.surfeyes.com/acatalog/Spy-Mag...ggles.html

replacement foam:
http://www.motorcycle-superstore.com/2/6...ement.aspx

da in dem shop wirds so erklärt:
"The new Spy Magneto goggle range comes with detachable foam inserts. That mean the whole foam part that sits on your ugly noggen can be detached and replaced, washed or throw out. The Spy Selectron foam gives you options that were never before possible. No longer do you need to carry multiple goggles to swap as you barf sweat through the foam. This is the top of the line SPY Magneto SE goggle and each pair comes with 2pcs slectron foam, an SAS pad and a 3rd goggle clip."

Größe ist so viel ich weiß die selbe, und die silikonstreifen am brillenband sollten auch alle haben.

lg stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,057 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,827 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,544 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,299 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,575 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,449 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Enduro gesucht, Empfehlungen? TimTim 2 5,691 2014-08-15, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  Scott Hologram Brille Psycho istracka 2 8,029 2014-05-30, 19:58
Letzter Beitrag: tobii
  Bike gesucht Forsaken 1 1,159 2014-05-26, 14:44
Letzter Beitrag: noox
  Protektorjacke gesucht - 190 cm und schmal gebaut. danhill 39 7,829 2014-05-08, 08:23
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste