2008-08-25, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-25, 12:28 von Thorsten0575.)
Hallo Leute, ich denke mal das hier irgendwo schon recht oft bedient wurde, nur leider bin ich hier neu und Suche einen schnellen Rat !!!
Habe mir eine gebrauchte Bremse gekauft und nun ist die hintere Ohne Funktion, d.h. ich kann ziehen wie ich lustig bin und da tut sich garnichts.
Der Verkäufer sagte, dass ich Öl nachfüllen solle, bzw. entlüften soll.
Da ich davon so gut wie garkeine Ahnung habe wäre es nett wenn ich da mal ne kurze Info von euch erhalten.
Vielen Dank im Voraus !!
ps...hab gerade das knöpfchen zum entlüften gefunden und hatte dann wieder druck drauf der aber nach wenigen
bremsen wieder weg ging ...muss ich denn jetzt öl nach kippen oder woran liegt das?????
danke...thorsten0575
Habe mir eine gebrauchte Bremse gekauft und nun ist die hintere Ohne Funktion, d.h. ich kann ziehen wie ich lustig bin und da tut sich garnichts.
Der Verkäufer sagte, dass ich Öl nachfüllen solle, bzw. entlüften soll.
Da ich davon so gut wie garkeine Ahnung habe wäre es nett wenn ich da mal ne kurze Info von euch erhalten.
Vielen Dank im Voraus !!
ps...hab gerade das knöpfchen zum entlüften gefunden und hatte dann wieder druck drauf der aber nach wenigen
bremsen wieder weg ging ...muss ich denn jetzt öl nach kippen oder woran liegt das?????
danke...thorsten0575