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ja anunfürsich is das bike schon ganz schön, aber vom gewicht her is es schon ziemlich massiv, den ich hab gelesen das es ohne vorderbremse immer noch 14kg wiegt.
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ich denk 14 kilo sind ganz ok zumal du dir bei eastern keine sorge wegen haltbarkeit oder geometrie machen brauchst. es ist zwar von vorteil ein leichtes bike zu haben, aber mit 14 kilo kommst zumindest dirttechnisch locker zurecht. und im notfall lässt sich da ja auch noch tunen, bei lenker kurbel (die wigt sicher über einen kilo) und eventuell laufrädern lässt sich nachträglich sicher noch bis zu einem kilo abspecken

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lg clochard
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ja das ich mit einem 14kg bike dirttechnisch locker zurecht komm is mir schon klar, aber ich würde hald auch gerne mit dem bike street- und im skatepark fahren und da glaub ich is es mit 14kg schon etwas anstrengender, zwar sicher noch machbar aber eben zacher.
und da das bike ja eig. eh schon an der obersten grenze ist was ich ausgeben will, wird da mit tunen auch nicht mehr viel gehen.
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...also ich werd mir jez ziemlich sicher den norco stahl-dirter 250 kaufn, weil ich da jez auch amal am rahmen mit anderen parts oben gesessen bin, und hab gesehn das des ein extrem geiles bike is, zumindest vom rahmen her, und ich glaub auch das ich mir mit norco da kan schas kauf, da es ja eig. schon eine ziemlich bekannte und auch gute marke is.
das einzige was mich hald ein bisschen an dem rad ned so gut anschaut sind hald die felgen, kennt da wer des modell und hat erfahrungen: Alex DM-24, 26", 36H:confused:
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auch wenn keiner was zu den felgen weiß hätte ich noch eine Frage:
nämlich kennt sich da wer bei norco aus wie das mit den rahmengrößen bei dem 250 oder eig. eh allen dirtbikes ist. Da steht Rahmengröße S/M und M/L was heißt denn das jez genau, dass das eine ein Mittelding zw. S und M is und das andere ein Mittelding zw. M und L is.
Denn ich hab vor kurzem einen Norco 250 2008 rahmen gesehen und da is nur ein großer M Sticker auf dem Bike gewesen und der Käufer wusste nicht mehr genau welche Größe er gekauft hat.