Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was taugt dieser träger?
bin in der aktuellen mtb rider auf diesen träger gestossen:

http://www.bikeinside.de

taugt der was?? wie muss der wagen beschaffen sein?? ich fahre mit nem opel kadett cc, der ist hinten im heckklappenbereich sehr flach...

vorallem versteh ich nicht, wie der halten soll...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Kenne ähnliche Systeme. Sind halt eher für Kombis bzw. Vans geeignet. Fixieren die bikes aber ziemlich gut im Inneren.
DEATH COMES RIPPIN'
Müsste an meinen Downhiller die Gabel absenken, sonst würde es nicht passen. Und das Dirtbike passt locker so rein, find das System für ein Kombi ein weng unsinnig da mann das Vorderrad sowieso abbauen muss und dann kann man es ja gleich reinlegen
So wie das Teil ausschaut, wird es eingeklemmt. Es befinden sich ja rechts und links Gummipads.
Dafür mußt auch zwei massive Stellen zum Abstützen haben.

Also fest stehende Rader wären mir schon lieber. Legt man Räder aufeinander hat man oft das Problem, dass die Pedale alles zerkratzen.

Würde aber auch darauf achten, dass die Gabel ins Auto paßt und Du sie nich erst runterspannen oder sonst wie absenken mußt. Da wird der Aufwand dann zu groß. Auch darauf achten, dass überhaupt Gabel mit Steckachse aufgenommen werden.

Wenn nen Radl fest steht, sauts halt auch weniger das Auto ein.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Also fest stehende Rader wären mir schon lieber. Legt man Räder aufeinander hat man oft das Problem, dass die Pedale alles zerkratzen.

Da bin ich ja froh das ich mich so oft auf die Fresse lege, dass mir Kratzer schon lange nicht mehr auffallen;-)

Sieht ein wenig wackelig aus das Ganze. Ob das bei schweren DH Bikes so gut haelt? Steht CC bei deinem Kadett fuer eine Art Kombi? Ansonsten wirds vermutlich ein bisschen eng.
Und die Umscheisserei mit Vorderrad ausbauen bleibt trotzdem. Hab mir jetzt nicht den ganzen Artikel durchgelesen aber ist der Staender ueberhaupt Steckachsentauglich?

Update: es gibt Steckachsenadapter (Art.: 1015, 19,95 EUR)
Zitat:Da bin ich ja froh das ich mich so oft auf die Fresse lege, dass mir Kratzer schon lange nicht mehr auffallen;-)

Es zerkratzt Dir auch das ganze Auto
und bei ner Bodenwelle oder Schlagloch, kann Dir nen Pedalpin auch ne Speiche ruinieren.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
@ pinzgauner: cc steht für combi coupe... ist das normale fliessheck, was man so sieht...

aber mit feste stellen ist da nich viel... ausser die radhäuser und dann erst wieder an der b-säule... im bereich der hinteren armablagen ist da ne grosse aussparung im blech...

ich hab ma einen gesehen, der wurde am kofferraumboden verschraubt... das fand ich besser...

ich denke, das ich wohl doch die methode mit decken auf der rückbank vorziehen werde...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,394 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  was hats mit dieser services.exe aufsich? bunny 7 1,320 2004-12-02, 01:08
Letzter Beitrag: bunny
  Warum tut dieser fu** IE nimmer? KAI 0 1,120 2004-02-04, 22:43
Letzter Beitrag: KAI
  Taugt die Digicam was? (6.6 Mio Pix) Metzkergiga4u 18 2,150 2003-12-24, 12:26
Letzter Beitrag: thomas_b
  Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops noox 68 13,346 2003-09-21, 03:12
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste