Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gta Iv....
Hab mir letze Woche auch ne PS3 gekauft.
Linux läuft bereits mit WPA2 WLan Anbindung und ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Hab allerdings bis jetzt mehr mit Linux rumgespielt als gezockt :p
Bin gerade dabei, dass Teil als Mediacenter zu konfigurieren.

Über nen großen LCD mit anständiger Musikanlage zu zocken macht schon mehr Spaß als am PC. Obwol ich da auch nen großen Monitor hab, aber auf dem Sofa ists einfach gemütlicher.

Wenn PS3, dann sollte man auch die Möglichkeit haben den HDMI Anschluß zu nutzen. Muß aber jeder selber wissen. Würde meine gegen keine xbox tauschen.
Allerdings hab ich noch kein Spiel welches auch auf 1080p ausgegeben wird.
Haben alle nur 720p. Hab aber auch nur zwei Spiele :mrred:

Die xbox360 meines Bruders is nach ein paar Tagen verreckt, weil sie zu warm wurde und ich wollte unbedingt mal wieder Gran Turismo zocken.

Bin wirklich begeistert wie einfach das ist im Gegensatz zum PC.
Keine Patches suchen und ewiges updaten per Hand bevor man mal spielen kann. Allerdings sollte man schon eine Internetflatrate haben. Need for Speed hat direkt beim Start mal nen 720 mb Update runtergeladen und installiert.

Das Gequatsche des Sprechers bei Need for Speed Pro Race nervt übrigens ungemein. Kann man aber zum Glück abschalten.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Das mit dem Verrecken der Xbox is schon sh!t, aber bei den neueren soll das ja jetzt behoben sein.
Das mit dem Updaten von Hand ist bei der Xbox ja auch nicht, beim Spiel start wird gefragt ob man updaten will und den Rest macht die Xbox von alleine.
Und auf den meisten meiner Spiele steht 1080p druf ^^ auf vielen aber auch "nur" 1080i oder 720p Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Hey, ich hab ja sogar 3 Spiele.
Aber erst 2 ausgepackt :o
Hab mir gleich mal Simspsons Das Spiel gekauft Big Grin

1080p bringt dir bei einer xbox ohne HDMI Anschluß doch eh nix :confused:
Wobei der Unterschied zwischen 720p und 1080p wohl eh selten sichtbar sein wird. Dafür müssen erst mal Texturen vorhanden sein die auch detailreich genug sind. So oder so stinkt mein PC gegen die Grafik mächtig ab

Hab mich um die xbox nich all zu sehr gekümmert.
Wollte immer eine PS3. Allein schon wegen dem mehrmals hervorragend getestetem Blue Ray Player.
Mein Bruder hat immer nur geschimpft. Das Teil war zu laut und dann putt.
Soll aber nun nicht heißen, dass die xbox schlecht ist. MS bekommt das sicher in den Griff.
Die PS3 paßt aber auch optisch besser zu meinem Fernseher :mrred:
FRANKEN is nicht bayern
und wieso steht bei den Spielen wenn man sie startet "HD Ready" und ist bei meinem Kabel für die Xbox nen "Schlitz" für nen HD Kabel und ist nen Schalter für TV-HD und wieso hab ich nen MEGA Bild bei meinem Opa am TV ? Tongue (habe NOCH keinen HD TV)
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
dann freu Dich auf nen noch besseres Bild auf nem HD TV
Hab eh gerade gelesen, dass es die xbox nun auch in einer deluxe Variante mit HDMI gibt

HDready -> 720p
FullHD oder HDready/1080p -> 1080p

1080p können momentan nur aktuelle und/oder teurere Geräte wiedergeben.
Aber wie oben geschrieben bezweifel ich momentan, dass man den Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen wird.
FRANKEN is nicht bayern
freue ich mich auch :p
Aber ob Xbox360 oder PS3 is eigentlich eh "wumpe", Hauptsache Spaß.
Solange es keine Wii ist Big Grin

Ein Grund für die Xbox war eben auch das die meisten Kumpel eine haben und alleine zocken is auch doof Rolleyes
So lang es die xbox360 noch mit HD DVD Player gibt, würde ich aber persönlich die Finger davon lassen.

HD DVD hat nun nämlich den Kampf gegen Blue Ray verloren und Warner Brothers usw. stellen alle auf Blue Ray um. Produktion und Weiterentwicklung wird von Toshiba nun im März eingestellt. Neue Filme usw. wird es daher nur noch in Blue Ray geben. Also wenn man die Konsole nich nur zum Zocken nehmen will, sollte man sich dies überlegen.

Allerdings wird es eh noch ein bissl dauern, bis die Blue Ray die DVD vollkommen ablöst. Brenner sind noch viel zu teuer, aber es gibt bereits jetzt immer mehr Filme als Blue ray Disk.

Spätestens zu Weihnachten gibts aber garantiert ne xbox mit Blue Ray Laufwerk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Für mich war es ausschlaggebend, da ich die PS3 als Mediacenter bzw. Wohnzimmer PC nutzen will. Daher hab ich auch YDL Linux installiert.
Für den reinen Zocker, der sich in zwei Jahren eh ne neue Konsole kauft, eher unwichtig. HD DVD ist halt eine aussterbende bzw. gestorbene Technologie.
FRANKEN is nicht bayern
So, morgen geht es los Big Grin
Nur weiß ich noch nicht ob es gleich morgen was wird (is so teuer) :o
weiß wer wie das lied aus der Gta werbung heisst ?
oke habs scho

is von lcd soundsystem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste