Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung Scott MacCartney
Wer hat heute die Abfahrt in Kitzbühel verfolgt?

Ein Sturz den man keinem wünscht...Sad

Laut letzter Meldungen liegt er nun im künstlichen Koma und operative Eingriffe sind nicht notwendig!
Auf jeden fall schnelle Besserung an den Amerikaner (ist leider nicht sein 1. schlimmer Sturz...)

Siehts nur für mich so aus oder erkennt mein bei 0:24,dass beim Helm ein Stück abgebrochen ist?

http://www.youtube.com/watch?v=h9Mb8w5eVKA

lg
Ja hat übel ausgesehen. Obwohl ich im ersten Moment gedacht habe, es sei nicht so schlimm. Aber wie er dann zuckend im Zielraum lag sah nicht gut aus.
Ich habe ein foto gesehen, auf dem gut zu erkennen ist, dass ein Stück der Aussenschale vom Helm abgebrochen ist, vermutlich dort, wo der Riemen befestigt ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ziemlich heftig der sturz, habs zerst schon im fernsehn gesehen. ich hoff er is bald wieder fit!
der kopf schlägt ganz schön heftig auf der piste auf...ohne helm wärs da vielleicht vorbei.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Zitat:ohne helm wärs da vielleicht vorbei

ich glaub da gäbs kein vl. mehr =/
das wichtigste ist,dass er keine volgeschäden trägt und bald wider normal in den alltag gehen kann....
Hier das Foto vom gebrochenen Helm: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538..._3,00.html
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Ziemlich heftiger Sturz ja. Im Video sieht man, dass ein Teil des Helmes abgebrochen ist und der abgebrochene Teil noch am Kinnriemen hängt.
Das ist Sche... so was. Hoffentlich kommts möglichst bald wieder komplett gut!
Hab heut vormittag den fernseher eingeschaltet und gerade noch den aufprall gesehn echt derb!!! Muss ja alleine schon weh tun wenn man mit dem gesicht auf´m eis/schnee rutscht!!! Auf jeden fall gute besserung!!!
charly! You´re the bananaking!
Zitat:Muss ja alleine schon weh tun wenn man mit dem gesicht auf´m eis/schnee rutscht!!!
in dem fall wär er lieber die ganze piste im gsicht runtergrutscht :2mhm:

wirklich übel....vergleichbar wäre wenn man mit rennanzug und skihelm bei 140 aus dem auto hupft :eek:

Alles gute, hoff ma das er schnell wieder fit ist!
laut Medienberichten gehts ihm eh schon wieder besser ... ist bei Bewußtsein und scherzt schon wieder rum! GSD ist nichts allzu schlimmes passiert ...
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
ja der sturz ist sehr heftig....auf jedemfall gute besserung...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Zitat:Muss ja alleine schon weh tun wenn man mit dem gesicht auf´m eis/schnee rutscht

ja, der muss ganz schön schlimm ausschauen, der wollt sich heute beim interview nicht filmen lassen, weil er nit will, dass seine familie und freunde ihn so sehen.

die piste ist wie schmirggelpapier, da fetzts da alles auf ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,304 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,709 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,635 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,865 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,170 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,176 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,502 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly
  Alles gute... Tobi 3 3,979 2008-05-27, 18:49