Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt.
Zitat:Hmmm, s sitzen vor einem weissen T4 muss auch total fein sein, wenn man deswegen den halben SO aufs Biken verzichtet

du kennst die vorgeschichte(n) ned :lol: Wink

wieso haben wir uns nie gsehn?

war wirklich ein hammer ( Wink ) WE!!!!
freu mich auf nächstes jahr

lg kevin

ps: georg: nenn mi ned so!!!! :twisted: :eek:
ohohhho, bob der pünktliche ("mr.-um-9-bin-i-fix-am-trail-unterwegs") baumeister hat gesprochen. :mryellow:

Grüssi und ein herzliches Dankeschön an die Park-Crew auch von mir!

cu 2008
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Poison :) schrieb:du kennst die vorgeschichte(n) ned :lol: Wink

wieso haben wir uns nie gsehn?

lg kevin
:twisted: :eek:

1) Glaubst ?? - Ich sag nur Rucksack-Fern-geh-hilfe Smile Smile
(man(n) hat so seine Infoquellen......)

2) Weil ich am SO zu schnell für deine Augen war!! Smile Smile

3) cya @ Monte Gais
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Yeah Wagrainer - alles was Euch letztes Jahr, also im Eröffnungsjahr "in die Hosen gegangen ist" drehte sich heuer im positivsten Sinn zu Euren (und dadurch auch "unseren") Gunsten.... - so motivierte, nette, lustige, aufmerksame Bike-Park-Verantwortliche (samt den Bediensteten der Bergbahnen) findet man sehr sehr selten - die Strecken werden immer besser, irgendwo waren die Jungs/Mädels immer am bauen - große Klasse, ehrlich....
Bei jedem "Event" gabs Verlosungen, nette Feten, zum Saisonabschluss GRATIS Mittagessen (wo gibts denn so was - ich glaub, außer in Wagrain hatte noch niemand nicht einmal die Idee sowas zu machen.... DANKE - eine solche Aktion zeigt mir Eure WERTSCHÄTZUNG Euren "Kunden" gegenüber...)
Und 158 Kunden am Sonntag können da wohl nicht irren *gggggg*
Bernadette und ich wünschen Euch - wie auch schon der Gardener - einen fetten Winter (der darf aber nicht zuuuu lange dauern, damit am 31.5.2008 einer pipifeinen Eröffnung des Bikeparks nichts im Wege steht...) und eine GENIALE SAISON 2008 mit Trails von GANZ OBEN bis GANZ UNTEN.....
Auch ich bin "quasi" schon Saisonkartenbesitzer 2008 (Bernadette ists ja schon tatsächlich *ggggg*)
Alles Gute, dieSalis

P.S. - Euer BIKEWASH ist mit Riiiiiiiesenabstand der BESTE in allen Parks die ich kenne - und das sind nicht wenige......
MC Novalis schrieb:es einzige was ned so glücklich gebaut is (find ich), is des holzgestell vor dem table, wo man nach der hang-querung in wald "rein springt". wennsd da zu langsam bist rollst einfach nach an klan hupfer aufn table rauf, und wennsd zu schnell bist landest genau in der schräge

Ahoi das ganze nennt sich "Kuhbox" und ist fahrbar... im forum gibts auch ein Video davon...nicht zu schnell fahren die box bügel-> dann drücken -> und rüber über den table.

Video ist glaub ich vom Fleischmann

Chris
jo..wird aber sobald bagger zur verfügung steht eh versenkt Wink

lg
hier das vid.

http://www.youtube.com/watch?v=IN8wB2si1s8

trotzdem besser,wenns mal versenkt wird,die erste stört eh nicht...
wah is der fahrer schiach............
glaub den hat der krasse vernichtungslaser erwischt:2mhm:
he, danke für des video. jetz hab i eher an eindruck wie mans schön fährt. bin da immer zu stark weg gesprungen, und ziemlich stumpf im gegenhang gelandet.
am vid siehts ja voll flüssig aus.

falls des ding bis nächstes jahr no ned gleich eingestampft wurde, probier ichs so. *G*
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
hallo leute!

jetzt is mal zeit, dass ich mich bedanke!

das abschlusswochenende war ein voller erfolg, ich hab es auch persönlich sehr genossen. schön, dass so viele leute da waren. es war natürlich besonders schön, so viele freunde und bekannte wieder zu treffen.

vielen dank an alle, die bei uns im park waren! es war immer schön so viele glückliche gesichter zu sehen!

danke für das viele feedback, durch das wir uns weiter verbessern konnten!
danke an "meine" salzburger, die unheimlich viel anwesend waren!

nächstes jahr greifen wir voll an, wir werden euch über unsere pläne stets am laufenden halten.

zum schluss muss ich meinen hut noch vor denen ziehen, die die ganze nacht party machen und dann schon um 9 vor der talstation warten:

:p :p :p
Zitat:zum schluss muss ich meinen hut noch vor denen ziehen, die die ganze nacht party machen und dann schon um 9 vor der talstation warten:

GE LECK :lol::eek:
wer isn des???

für des, das i erst um 5 pennt hab war i um 9/mittag erstaunlich fit und hab auch noch paar feine runs ghabt Smile
hier sehen sie bob

und toni die (älteren semester) ge stef waren schon um neine fit nur unsere
young guns waren nu netso fit um 9

i bin schon um 9 am trail mann
sieht bob etwas ähnlich

nice greats und seng uns am gaissi
the revo g

oder schon am samstag in koppl
Zitat:oder schon am samstag in koppl

was is in koppl?
skimp schrieb:was is in koppl?

An haufen zum hackeln, damit die 4x strecke wieder zum leben erweckt werden kann! Unter -biketreffs- "koppl" is eh a aktueller thread drin.
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,456 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2014 noox 0 2,270 2014-05-22, 08:28
  Wagrain Meetings 2013 noox 0 1,901 2013-05-17, 21:18
  Wagrain Meetings 2012 Killuha 2 2,549 2012-06-17, 22:04
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,765 2011-06-02, 23:43
  Wagrain Meetings 2011 noox 1 4,687 2011-06-02, 21:26
  Wagrain Meetings 2010 noox 21 11,762 2010-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: maxthedude
  Zu Feiertagen in Bikeparks, Leongang, Wagrain,etc Downhill VIKING 3 2,089 2010-04-29, 18:45
Letzter Beitrag: Mannie
  Wagrain Meetings 2009 noox 42 15,738 2009-10-10, 08:49
Letzter Beitrag: pAz
  Wagrain Meetings 2008 pAz 206 60,636 2008-10-06, 15:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste