2002-08-13, 14:43
Geißkopf: Größter Bikepark der Welt?
|
2002-08-13, 15:41
Cool. Wir fahren wahrscheinlich am Samstag um 10.00 Uhr los und kommen dann Mittags an. Mit was für einem Radel bist du dort, damit man dich auch erkennt?!
2002-08-13, 17:29
Ich hoff blos, dass Bad Wildbad am Wochenende fahrbar ist, wegen dem vielen Regen! Außerdem fehlt uns ja jetzt ein Fahrrad!!!!!
2002-08-13, 17:58
sersen
also letztens war der igor mal wieder bei uns... ham ihm mal gesagt was wir wollen...aber mei des wird dieses jahr eh nix mehr.... aber es soll einiges geplant sein.... aba wen interressierts, wenn man Dh fahren will sollte man eh nach todtnau fahren. gegen todtnau is des andere eh alles a schmarrn. todtnau is wenixten anspruchsvoll und man muß sich reinhängen um wenixtens ne 4.30 zeit zu fahren. und es gibt sprünge in der strecke.... a draum.(üba 10m für die , dies können) wartet auf unser nächstes video da werdet ihr ein bissal davon sehen,falls ihrs noch ned kennt. cheers cheers EAT THIS: www.BOMBENKRATER.DE God save my 26" my 20" and my chick!
2002-08-13, 20:55
@cheetah: das Radl siehst im Anhang. Erkennen sollt mans eigentlich schon am fetten Slipknot Aufkleber auf der Gabel und am roten Rage Against the Machine Aufkleber aufm Rahmen
![]() www.xtreme-wheels.de
2002-08-13, 21:30
Naja man wird sich schon sehen. Mich siehst glaube ich scho, weil ich meistens der einzige bin der mit einem schwarzen Cheetah MDh 01 rumfährt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste