Bewertung:
0
Seit ich auf einem DH-Rennen Streckenposten war hat mich der Sport fasziniert.
Allso muss ein Bike her ABER welches.
War heute bei einem DH und Freestyle Händler. Da mein Konto nicht mehr hergibt
als 1500€ konnte er mir nur 1 Bike anbieten KONA Stinky 05 um 1400,- ("neu").
Was sagt ihr dazu?
Bewertung:
0
Kauf Dir lieber ein gebrauchtes um den Preis, wirst mehr Spaß haben damit als mitn Stinky
das erstere kannst vergessen. dass weht der wind auseinader. das 2. is ok, aber schon etwas veraltet meiner meinung nach. ich fände zum anfangen ein stinky 05 um 1400 eier ned übel. überlegs da nochmal, ich würds nehmen, und das sag ich jetzt nich weil ich selber auf kona underwx bin...
was spricht gegen ein stinky?
-günstig
-stabil
-optisch schön
-zu tausenden erprobt
...
Bewertung:
0
der Voschlag ist ja net dumm, aner ich will fahren und nicht magazin um magazin durchstöbern. Bis ich in der Materie drin bin ist es Sommer 08, ne das geht mir zu lange. Abgeshen von den Reperaturkosten für ein gebrauchtes.
Bewertung:
0
Ihr müsst auch bitte berücksichtigen das ich totaler Anfänger bin, und da ich nicht weiß ob ich in 3 Jahren noch fahren will nicht bereit bin 2500-3000€ auszugeben.
Bewertung:
0
schon klar, aber wenn ich mir denk was du für das geld für gebrauchte bekommen würdest, da würd ich nicht lang überlegen
zb hat der pagey lange versucht sein intense in der preisgegend zu verkaufen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
@mafa
DA HAT ER RECHT! und ausserdem is kona mist.......dann eher noch specialized!
Bewertung:
0
fusi schrieb:der Voschlag ist ja net dumm, aner ich will fahren und nicht magazin um magazin durchstöbern. Bis ich in der Materie drin bin ist es Sommer 08, ne das geht mir zu lange. Abgeshen von den Reperaturkosten für ein gebrauchtes.
Wenn du wirklich DH fährst werden die Reparatur- und Aufrüstungskosten von irgendso einem 0815 Billigradl die die du bei einem vernünftigen gebrauchten hättest übersteigen!
Bis zum Sommer 08 wirst net lesen müssen, aber ein bisserl schadet auch net und vielleicht gibts ja jemanden in deiner Nähe der dir dann bei der endgültigen Wahl hilft.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.