Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenschäft in Wien
najo.. die post war scho immer kaa ungefährliches pflaster.. aber das ganze hat sich in den letzten jahren sicher noch mal verschlimmert.. vergl. mit der situation am kai..
Bei uns is auch am We ziemlich rund gegangen. Schlägerei zwischen zwei ausländischen Gruppen. Unser Kellnerin, die die erste mittendrinnen war, habns sogar arg zusammengeschlagen. Wirbelsäulen und Jochbeinprellung!!! Scheiss Ideoten, an einen vergreifen, ders alle auseinanderbringen will und dann noch dazu eine Frau.
Anschließend hamma natürlich alle rausgschmissen. Draußen is dann einer mitm Baseballschläger herumgrennt. Hat sich dann gottseidank aber alles beruhigt.

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Gewaltmeldungen immer nur mitbekomm, wenn ich hier im Forum nachseh. Selbst im IBC (weit mehr Mitglieder und somit auch größere Städte vertreten) hört man fast nie von solchen Vorfällen.

Ich hab mittlerweile ein richtig schlechtes Bild von Österreich. Wink Und manchmal kommts mir auch so vor, wie Jugendliche die grad von Ihrem schlimmsten Rausch erzählen.

Meine Meinung: Aufrüsten bringt nix (sowohl im Großen wie auch im Kleinen schon tausendfach bewiesen!!!)
georg schrieb:In Wien im 23sten und 1sten.
Smile
stimmt net ganz, vom 23. weiß ich nix. aber fr+sa abend in der stadt im ersten ist immer mit vorsicht zu genießen, schon einige male in die selbe gasse weggelaufen Big Grin und vorm flex is a immer wieder lustig, wennst pech hast bist du der, der ausgepadelt wird wennst nicht schnell genug weg bist :2rolleyes:
also der erste is im Bereich Schwedenplatz ab 9 Uhr nicht zu empfehlen, nur gsindel dort.

Rauf weiter gehts ja ab Stephansdom, nette Lokale und Locations aber der rest is ned mein Fall und auch nicht die Gegend in der ihc mich gerne Aufhalte.

Vom 10 und 20 red ich gar ned erst.hehe

Ich wohn im 17 und dort is a ned besser
Zitat:und vorm flex is a immer wieder lustig
Geh bitte, das Flex ist mittlerweile ein totales Spießerlokal. Was dort an Security herumkrebst und Taschen durchsucht werden ist ja nimmer lustig. Früher wars dort noch echt.. viel früher. Wink Aber wenn das arg sein soll, dann weiß ich echt nicht. :confused: Ich hab dort nie eine blöde Situation ghabt, alles seeehr entspannt. :peace:
Gut, ich war auch schon seit 1 jahr nimmer dort, vielleicht hat sich das umgedreht. Big Grin :p
10ter und 20ter weiß' ich ned, dort bin i ned unterwegs.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
also ich muss mich da dem Georg anschließen.
Kann die erfahrungen mancher hier überhaupt nicht nachvollziehen, in den letzten 10 Jahren is mir so gut wie nix dergleichen passiert.:confused:
in wiener neustadt is genau dasselbe
jedes we is irgendwas und die (neue) kameraüberwachung in der herrengasse bringt genau garnix
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 22 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,415 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,129 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,684 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,732 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,007 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 1,992 2006-11-26, 09:51
Letzter Beitrag: Sanchez
  WIEN, ich komme!!! Fünsee 3 1,572 2006-08-24, 19:18