Bewertung:
0
Wie im neuen Thread vom Mathias schon geschrieben wurde, werden wir den Ausweichtermin 07.04 also das erste April Wochenende nutzen!
Da Regen angesagt ist und der Park derzeit nur zu 10% befahrbar ist, ist es ziemlich unsinnig das Opening dieses Wochenende zu machen.
Wir entschuldigen uns für etweihige Terminverschiebungen!
Bewertung:
0
Werd wahrscheinlich auch kommen wenn niemand was dagegen hat!!! Obwohl ich beim dirten wahrscheinlich voll ab-lose, aber nachdem mich der Schnur aufgeklärt hat was die resie is, werd ich wahrscheinlich auch meinen fun haben denk ich mal!!!
ride on!
Lg michl
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
na sicher wirst fan haben geht net anders und wenn ma den spass aufzwingen müssen
Ich kam, Ich sah, Ich stürzte!!
Bewertung:
0
Naja Problem könnte da nur mein am montag operativ entfernter Weisheitszahn machen weil ich heute am tag 3 nach besagter operation noch immer ausschau wie ein goldhamster auf parkemed *lol* Aber mal schauen wenn ich nicht mehr so arg gschwolln bin komm ich sicher vorbei!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Na ich will schwer hoffen das noch ein paar Leute kommen!
Bewertung:
0
Also nochmal zur Erinnerung, morgen SA. 7 April is Opening ned vergessen!
Ein paar von uns sind sicher schon um 8 oder so draußen aber so den großen anmarsch erwarten wir zwischen 11 und 13 Uhr!
Wer früher kommen will is auch kein Problem nur werden wir da sicher noch ein bisschen am Feinschliff der Dirts arbeiten!
Erscheinen Sie sonst weinen Sie!