Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berrecloth on dmax
http://video.google.com/videoplay?docid=...b+downhill

hab da wohl was verpasst auf meinem lieblingssender ...
rettet den wald esst mehr biber ! Rolleyes
lol, nein, wann hats das gspielt?Big Grin
auf dmax hats schon einmal was geiles über DHer gspielt...
Zitat:...einen 360er über 110 m...
:eek: :eek: :eek:
Ich wusste zwar das Darren recht gut ist, aber dass er´n 360er über 110 m macht... :eek: Big Grin

Aber ansonsten find ich den Bericht gar nicht schlecht. Für welchen NDW war das denn?

Rick
von dmax gibts ja ned mal ein gscheites fernsehprogramm oder? wie soll man denn da eigentlich erfahrn, wenns mal nen gscheiten beitrag zu diesem thema, senden???
das gabs schon mal... der original Bericht war mal auf Discovery Chanel... find den link jetzt aber leider nicht..
glaub des mit dem 110 metern is nen versprecher :2rolleyes:

find die kameraeinstellung der letzen parr sprünge echt zum kotzen eigendlich sieht man mehr diesen alten immer wieder "yes" schreienden "stundmen" öfter
als es mir lieb is !

edit: @jumper http://www.dmax.de/_home/index.shtml oder ohne dir zu nahe treten zu wollen http://gidf.de/
wenn alle so lieb die fragen von anderen beantworten würden wie du, dann hätten wir wohl wieder krieg...:2mhm:
@ superdaver: haha, das fernsehprogramm von dieser seite und google is mir sehr wohl bekannt. aber glaubst ich such das jeden tag durch? beinhaltet nämlich keine suchfunktion oder?
war doch nicht bös gemeint

find die seite einfaach zu cool und hab diese als startseite, damit ich selbst nicht

vergesse zu googeln ....

jumper wollte dir damit nicht zu nahe treten !

mfg Ben
offtopic: kann man das mit upc telekabel empfangen? Big Grin
meines wissens kann es über kabel empfangen werden doch nicht über tvbt ..

satellit hab ich keinen blassen schimmer ..

edit: was ist upc ??
Also über Astra kann mans empfangen, Kabel hängt halt von deinem Kabelbetreiber ab.

Ich fand den Bericht irgendwie nervig. Vorallem den "Stuntman" den "safety coordinater" oder wie die Pfeifen alle heißen.
Finds aber grundsätzlich gut, dass sowas im Fernseh kommt.
also ich bekomms normal mim satellit rein... spieln da manchmal echt geile sachen
kanns sein das sie darrens bericht in " BEYOND - LEBEN IM 21. JAHRHUNDERT" bracht ham"? weil da hab ich mal ne werbung gsehen wos auch extremsportarten zeigt ham...
an sich netter bericht...kenn den schon..auf englisch halt...ist recht schön, weil man jetzt nicht so viel denken muss, um das "interesannte" gerde zu verstehn.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,666 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Jan Stötzer auf DMAX Marvin Tille 16 4,560 2007-08-28, 19:40
Letzter Beitrag: clem
  schönes viedeo von berrecloth Haiflyer 13 3,181 2006-06-07, 10:28
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste