Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freitagabend allein daheim
grade vom carribbeans heimgekommen, klassiker lokal für alle die schon mal in vlc waren...

und um 14:00 gehts ab zum mascleta böllern ;-)
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
hehe. da hab ich den thread eröffnet, ihn aber in den letzten wochen komplett vergessen. verrückt.

nuja: heut abend gehts erstma nach chemnitz rein, bissel billard zocken und danach wohl nochmal in der dvd-deothek vorbeischauen und nen film mieten. die letzten wochen war freitags eigentlich immer was los. von daher kann ich momentan grad nich beklagen. bin zwar immer noch solo und das tv-programm is immernoch zum kotzen, aber mitlerweile is wieder mehr los. hier und da mal einen saufen gehen und was man halt so macht, wenn man nich allein daheim sitzt.

ich wünsche allen die hier lesen einen schönen freitag.

mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
wenn niemand zeit hat zum dortgehn/dvd schaun/betrinken/kino usw.,einfach laufen gehen,sich voll auspowern,um 10 ins bett haun und 12 stundn schlafn,am nächsten tag fühlst dich als könntest bäume ausreissen :lol:
So gesell ich mich au mal zu euch... Freitag Abend daheim :forehead:
Schon beim dem Gedanken daran wird mir schlecht. Die We sind doch dazu da mal was anderes zu machen als unter der Woche und einfach mal abschalten. Aber daheim bin ich doch die ganze Woche :2rolleyes:
Sprich, genau des Problem hab ich, wo im Eröffnungspost drin ist Wink

Nunja, da die meisten Kumpel von mir alle mit einem weiblichen Objekt versehen sind, ist der Wille fort zu gehen bei dennen nicht mehr so groß nunja und der einzige Kumpel der noch fort gehe würde, hat sich den Fuß verstaucht...
cheers r3v4r! Wink

ich sitz daham weil die freundin mit der ich heut weggehen wollt kurzfristig abgesagt hat (musste doch arbeiten, ne kollegin is ausgefallen).
blöde gschicht.
naja...
Bin aus Colorado zurück in Texas.
Alle sind in Missouri.
Das Haus ist komplett verschlossen.

--> Ich darf bis morgen abend bei Grandpa und Grandma versauern und kann nichtmal den verhassten Schulkram hinter mich bringen.

Gib mir einer mal ein Bier, bitte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand ein 24zoll oder Weniger bike daheim? thomas_b 10 2,727 2005-08-29, 00:00
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste