Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Racer....Armpump
Poison :) schrieb:vl ist es gewöhnungssache..aber mit 2 fingern auf der bremse kann ich ned fahren (zu wenig halt am lenker)
Stimmt ich fahr auch immer nur mit einem Finger auf der Bremse!
Anders gehts net gscheit.

Poison :) schrieb:leute, die dieses problem haben, empfehle ich ein andere bremse!
Meine Bremse find ich super. Bei mir kommen die Schmerzen in den Armen sicher nur vom Lenker halten, weil nach viel Dhillen bekomm ich Schmerzen in den Armen und noch viel mehr in den Finger, aber nur in den 3en mit denen ich den Lenker halte. Ich glaub des kommt auch von der Gabel.
mantra schrieb:Eine verhältnissmäßig gut Trainingsmöglichkeit soll ja auch diese Geschichte mit dem Besenstiel sein!
Man nehme einen Besenstiel, säge ihn auf eine angenehme Breite ab (Lenkerbreit??)...fixiere in der Mitte ein stabieles Seil (evtl. ein Loch durch den Stiel bohren durch welches man das Seil durchstecken kann um es gegen verdrehen zu sichern) und hänge irgend ein Gewicht an das Seil.
Nun halte man die ganze Geschichte vor sich und beginne damit, durch abwechseldes Umgreifen der beiden Hände, das Seil auf den Stiel aufzuwickeln.
sowas hab ich mir grade gebaut. alter schwede, das geht ja brutal auf die unterarme. da ist ja eine 2,5kg hantelscheibe schon fast zu viel als gewicht. zumindest wenn man das zum ersten mal probiert, so wie ich Big Grin
das wertd ich jetzt versuchen jeden tag ein bissl zu machen. wenn ich keine sehnenscheidenentzündung davon bekomme hilft das mit sicherheit was :waytogo:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sick Mick Hannah Interview über Mountainbike Downhill Racer als Job noox 0 1,358 2012-09-20, 11:08
Letzter Beitrag: noox
  An alle Racer !!! Stylo77 24 9,882 2004-12-02, 15:23
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  mal ein paar Fragen an die Racer Chris 30 17,785 2003-06-17, 14:12
Letzter Beitrag: Rüdiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste