Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cooles Video
Fleischmann schrieb:was kann er den der tyler....ausser dumm droppen???

hast du kranked 5 gesehen?

aber sonst:

wos is´n mit dia? Wink
immer am dissen^^

Und ich fand dropen und das zeugs irgenwie immer schon "kuhl"!
Das ist auch mal was anderes ím gegesatz zu den ganzen new skoolern die den ganzen tag nur noch am rotieren sind dass die ganz schwindlig wird....

Ich würde auch nicht unbedingt sagen dass der Bender weniger kann als ein 3 jähriges kind!
Ok, man kann sagen dass beim dropen nicht so viel dabei ist und dass man "nur" mut haben muss aber er springt 15m tief, legt sich auf die fresse, steht wieder auf und machts nochmal. Und dafür hat er meinen respekt verdient!
Genauso wie er den backflip übt. Da hat´s ihn auch ein paar mal richtig g´schmissn, aber er ist immer wieder aufgestanden und hats nochmal probiert bis es gekappt hat. Und ich denke das würdest du auch nicht unbedingt packen dass wenns dich richtig extrem hinlegt dass du´s nochmal machst.
und reich ist er ja auch nicht davon geworden, also macht er es nicht wegen dem geld
---
Aber passt schon wenn du sagst dass du es scheiße oder gay findest was die machen, ist ja deine meinung und ich kann dich nicht dazu zwingen was du gut finden sollst und was nicht.......

aber bitte hör auf hiphop zuhören! das tut dir nicht gut!! Big Grin Wink

mfg
Zitat:aber bitte hör auf hiphop zuhören! das tut dir nicht gut!!

:twisted: :twisted:

Voll und ganz :waytogo:
alles gesagt wers jetzt noch nicht einsieht dem ist nicht zu helfen :mrblue: :twisted:

:giveup:

lg kle
ich würde ja nix sagen wenns der bender wenigsten drauf hätte, doch der spasst landet ja nur auf der fresse...bender is scheisse. gebt mir ne flasche wodka und ein bike mit nem halben meter fw das 25 kilo wiegt, dann mache ich das selbe, mehr als auf der fresse landen kann ich auch ned. wozu ich die flasche wodka brauche??? ne, nicht weil ich feige bin, sondern weil ich nen gesunden menschenverstand habe und weiss, was ich mir skill -mässig zumuten kann. ned so wie ein bender, der in der luft hängt als hätte er blei im after und dann durch rebound jedes mal dreck frisst...

und des mitn tyler, kk, es gibt schlimmere als ihn, trotzdem mag ich seinen style ned. ganz umsonst is er wohl ned von der bildfläche verschwunden...

was mich jetzt noch spontan interssieren würde: wer sag, dass ich hip hop höre???
wenn du überall von oben bis unten im profil herumgangsters is hip hop sehr nahe und deine einträge san so lächerlich :lol:
wenns ja stimmt. ein betrunkener aknn des selbe wie der bender. der scheisst sich dann auch nix und landet auf der fresse....
bender hat keinen style...und verkackt viele sprünge --> stimmt
aber der typ war ein pionier...schau dir mal nwd 2 oder so an, da war er einer der wenigen der dropen angefangen hat...wir hatten hier mal n thread wo auch über bender diskutiert wurde, und raus kam am ende, das der typ zwar keinen style hat, und mitlerweile auch schon lang überholt ist, aber das er doch den radsport weiter gebracht hat...

mir persönlich ist der typ eig ziemlich wurscht...ich hoff für ihn das er den 30m drop nicht mehr macht, aber sonst reg ich mich nicht über den auf...
jedem das seine!

ride on
matti

p.s. und er kann sogar flipen, und ist rampage mitgefahren....das heißt auch schon was(will ihn aber nicht verteidigen)
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 91 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,760 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,309 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,764 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,953 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,349 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,075 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,642 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,904 2010-08-20, 11:42