2007-05-22, 20:33
Fleischmann schrieb:was kann er den der tyler....ausser dumm droppen???
hast du kranked 5 gesehen?
aber sonst:
wos is´n mit dia?

immer am dissen^^
Und ich fand dropen und das zeugs irgenwie immer schon "kuhl"!
Das ist auch mal was anderes ím gegesatz zu den ganzen new skoolern die den ganzen tag nur noch am rotieren sind dass die ganz schwindlig wird....
Ich würde auch nicht unbedingt sagen dass der Bender weniger kann als ein 3 jähriges kind!
Ok, man kann sagen dass beim dropen nicht so viel dabei ist und dass man "nur" mut haben muss aber er springt 15m tief, legt sich auf die fresse, steht wieder auf und machts nochmal. Und dafür hat er meinen respekt verdient!
Genauso wie er den backflip übt. Da hat´s ihn auch ein paar mal richtig g´schmissn, aber er ist immer wieder aufgestanden und hats nochmal probiert bis es gekappt hat. Und ich denke das würdest du auch nicht unbedingt packen dass wenns dich richtig extrem hinlegt dass du´s nochmal machst.
und reich ist er ja auch nicht davon geworden, also macht er es nicht wegen dem geld
---
Aber passt schon wenn du sagst dass du es scheiße oder gay findest was die machen, ist ja deine meinung und ich kann dich nicht dazu zwingen was du gut finden sollst und was nicht.......
aber bitte hör auf hiphop zuhören! das tut dir nicht gut!!

mfg