2002-07-04, 06:50
dei rahmen wird brechn wie a worms wiaschtl

Mein bikel
|
2002-07-04, 06:50
dei rahmen wird brechn wie a worms wiaschtl
![]()
2002-07-04, 14:42
von der flamme geküsst?
![]() na wirda ned! _____________________________________________________ Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor. Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at ![]()
2002-07-04, 15:08
nur intressant wo viper imma die wiaschtln brechn siagt...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
2002-07-04, 18:54
hi!
vielen dank für die "informativen" posts ![]() wie schon gesagt der vorbau und de sattel werden noch ausgetauscht. die sattelstütz hab ich nur so hoch gemacht weil ichs fotografiert hab. (ist das ein verbrechen?) Und ICH bin ZUFRIEDEN mit meinem BIKE und es SIEHT für MICH GEIL aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so punkt aus ende ![]() mfg Henk PS: hat jemand mit dem rahmen erfahrungen gemacht!!!! Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]()
2002-07-04, 18:56
ich kann ja noch n foto machen wenn die sachen do und druffgebaut sind, incl eingefahrener Sattelstütz
servus Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]()
2002-07-04, 19:16
das wird für einige notwendig sein.
Kreativität scheint ja nicht aller Stärke zu sein Mir gfallts Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
2002-07-05, 00:06
![]() ![]() Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]()
2002-07-05, 01:35
Also ich find, bis auf Sattel, Sattelstütze und Vorbau (die willst ja austauschen), ist des Bike für Dual eigentlich scho ganz gut! Ich kenn den Rahmen nicht weiter, aber die Gabel von Marzocchi soll geil sein und für Dual super sein! Die Laufräder sind mit Sicherheit auch nicht schlecht und die Julies will sich jetzt auch mein Cousin kaufen, die sollen eigentlich für Dual und Freeride auch genügen! Ich sags ja immer wieder, hauptsache ihm gefällt das Bike, letzendlich muss er damit fahren! Also für Dual ist es mit Sicherheit nicht schlecht, aber wie gesagt ich kenn den Rahmen nicht!
FOREVER DOWNHILL |
|