Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeckenbiss
Also ich hatte des Problem au mit dem Zecken biss. Das war bei mir über das Wochenende in der Arbeit. Alle haben gemeint: "Ohjeh, da solltest du doch zum Arzt gehen" Hatte des wegen schon schlechtes Gewissen...
Bin dann am Montag hin und hab 10 Euro Praxisgebühr bezahlt und die Ärztin hat sich´s kurz angekuckt gemeint, man sollte die FSME Impfung machen und gesagt, wenn sich ein GROßER roter Fleck um die Bissstelle bildet soll ich wieder kommen Rolleyes
Meint ihr ich sollte die zwei Zecken Bisse auch mal checken lassen ? Hatte gar nicht gejuckt oder so.
hab gerade mit meinem arzt gesprochen und der meinte das ich in 2wochen blutabnehmen kommen soll weil man jetzt noch nicht bestimmen könne ob es boreliose ist. fsme bin ich geimpft.

vielleicht solltest das auch machen-blutabnehmen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Will eh zum Artzt um mich grad gegen die Viecher impfen zu lassen weil ich hatte dieses Jahr bestimmt schon so um die Sieben ( Is bei uns in der gegend voll extrem mit den Dingern) Wie lang hält eig. so ne Zecken impfung ?
Der wird dich aber net impfen...
Musst 4 Wochen warten nach einen Zecken Wink
irgendwas macht ihr falsch, geht strasse fahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste