Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bender
brainiac is voll die scheiss sendung. nur mal so am rande. a paar versuche sind ja ganz witzig, aba des gerede dazwischen is ja ned zum aushalten:insane:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
option 1 ist gescheiter....aber mal sheen was der mitstreiter meint Big Grin
JackTheRipper schrieb:brainiac is voll die scheiss sendung. nur mal so am rande. a paar versuche sind ja ganz witzig, aba des gerede dazwischen is ja ned zum aushalten:insane:

cool, garnicht gewusst!
sorris schrieb:armes opfer deiner drogenversuche

ne sry, freund grad nicht da, sonst würd ich jetzt nicht da sitzen, brainiac :forehead:

nun, diese "drogenversuche", wie du es so schön bezeichnest empfinde ich als eine mittelschwere bereicherung...
habe dennoch den verdacht, dass du nach wie vor schwierigkeiten haben dürftest diese informationen auch richtig aufzunehmen... von dem her werde ich auch nicht näher auf das thema eingehen..
was deinen freund betrifft.. der wird schon wieder kommen.. mach dir keine sorgen..
:yay2: hahhahahahahahahhahahahaha
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
sorris schrieb:cool, garnicht gewusst!

is so ähnlich wie mythbusters. nur 10 mal schlechter.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
mafa schrieb:nachdem bei euch nur mehr Blödsinn rauskommt gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) ich schließ den thread weil da sowieso nix rauskommt
2.) ihr habts euch per pm oder sonst wie lieb

aha.... nun zeixt du dein wahres gesicht! in deiner neuen position scheint´s dir wohl leichter zu fallen was?
:beer: scherzerl.. von mir aus kannst gerne für zucht und ordnung sorgen.. sonst sudert mir ja der teschek noch die ganze nacht die ohren zu.. ;o)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
oida, bist du wirklich dermassen schwul??? du redest echt nur pausenlos von schwulen, was bei mir den eindruck macht, dass du entweder völlig oversexed bist oder völlig schwul, oder beides, oder in deiner kindheit ein sehr schlimmes erlebnis mit schwulen gehabt haben musst, ansonsten kann ich mir deine missliche lage nicht erklären :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja, da kommt aber von beiden seiten nur mehr blödsinn.....
naja, schönen abend noch
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
JackTheRipper schrieb:is so ähnlich wie mythbusters. nur 10 mal schlechter.

oh mann Rolleyes noch schlechter gehts??
Bei nem Benderthread kommt nie lang mehr raus als ne Anhäufung von Müll

Erst beschimpfen die verschiedenen Groupies die Helden der anderen Groupies bis ihnen die Argumente ausgehen und dann sich gegenseitig.
Das ganze auch noch so blöd, dass es auch noch langweilig is, weils selbst da immer die gleichen Spüche sind.

Könnte man eigentlich wunderbar Textbausteine drauß machen. Denn was neus wird eh nie geschrieben.

Nur das Wort oversexed hat mich kurz beeindruckt.
Werd mir jetzt nen Bier auf machen und diesen Zustand anstreben Big Grin
Sollte vielleicht der ein oder andere auch machen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,923 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,349 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,518 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,846 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,861 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,553 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,846 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 14 2006-10-29, 22:48