Bewertung:
0
brainiac is voll die scheiss sendung. nur mal so am rande. a paar versuche sind ja ganz witzig, aba des gerede dazwischen is ja ned zum aushalten:insane:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
sorris schrieb:armes opfer deiner drogenversuche
ne sry, freund grad nicht da, sonst würd ich jetzt nicht da sitzen, brainiac :forehead:
nun, diese "drogenversuche", wie du es so schön bezeichnest empfinde ich als eine mittelschwere bereicherung...
habe dennoch den verdacht, dass du nach wie vor schwierigkeiten haben dürftest diese informationen auch richtig aufzunehmen... von dem her werde ich auch nicht näher auf das thema eingehen..
was deinen freund betrifft.. der wird schon wieder kommen.. mach dir keine sorgen..
:yay2: hahhahahahahahahhahahahaha
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
sorris schrieb:cool, garnicht gewusst!
is so ähnlich wie mythbusters. nur 10 mal schlechter.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
mafa schrieb:nachdem bei euch nur mehr Blödsinn rauskommt gibts jetzt 2 Möglichkeiten:
1.) ich schließ den thread weil da sowieso nix rauskommt
2.) ihr habts euch per pm oder sonst wie lieb
aha.... nun zeixt du dein wahres gesicht! in deiner neuen position scheint´s dir wohl leichter zu fallen was?
:beer: scherzerl.. von mir aus kannst gerne für zucht und ordnung sorgen.. sonst sudert mir ja der teschek noch die ganze nacht die ohren zu.. ;o)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
oida, bist du wirklich dermassen schwul??? du redest echt nur pausenlos von schwulen, was bei mir den eindruck macht, dass du entweder völlig oversexed bist oder völlig schwul, oder beides, oder in deiner kindheit ein sehr schlimmes erlebnis mit schwulen gehabt haben musst, ansonsten kann ich mir deine missliche lage nicht erklären :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bewertung:
0
naja, da kommt aber von beiden seiten nur mehr blödsinn.....
naja, schönen abend noch
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]