Bewertung:
0
Der Joystick des K700i hat den Geist aufgegeben, wenn man ihn bewegt passiert sehr selten was. In der Betriesanleitung steht das das Gerät nur 1Jahr Garantie hat, leider hab ich das Handy schon länger. Hab auch schon öfters gehört das besonders bei Sony Ericsson der Joystick am ehsten kaputt geht. Hab es mal auseinander gebaut und ausgeblasen, leider hat das nichts gebracht. Hat jemand das selbe Problem oder könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen kann??
Bewertung:
0
a sehr gut, hoff das geht dann
Bewertung:
0
ich weis nur von einem der hat sich da ein ersatzdisplay fürs razor gekauft... alles tadellos und ohne probleme
Bewertung:
0
also i hat das gleiche Problem, allerdings gings bei mir noch auf Garantie... hat er innerhalb von 20 min gemacht, sollte also nich so der Act sein
Bewertung:
0
hab auch mal ein SE gehabt und 2 mal begann der joystick zu spinnen und ging bald garnicht mehr!ist ein bekanntes problem
Bewertung:
0
komisch, hatte grad mein 3 SE mit joystick und alle haben funktioniert, das erste hatte ich sogar sehr sehr lange !
auf jedenfall find ichs immer noch die beste marke.
N
a
t
Bewertung:
0
mit dem k700 hats auch bei mir eigentlich seeehr lange gehalten muss ich sagen; ich hab halt den joystick immer mit respekt behandelt *g*
Bewertung:
0
Der Joystick meines K750i muckt auch ab und zu rum. Wenn ich es dann aus und wieder anschalte geht es meißtens wieder.
Was hast du für einen Anbieter, hast du es mit Vertrag? Wenn du einen Vertrag hast ist es kein Problem es zu tauschen, auch wenn das eine Jahr schon vorbei ist. Musst einfach auf der Hotline anrufen und sagen dass es kaputt ist, dann kriegst du ein generalüberholtes neuwertiges Handy. Hab ich schon sooooo oft gemacht weil ich meine Handys ständig kaputtspiele, sowohl bei E-Plus als auch bei TimoBeil. Allerdings könnte es ein Problem sein dass du es schonmal aufgeschraubt hast.
Bewertung:
0
Hab o2 Vetrag, war schon mal im Geschäft und dort haben sie mich abgewiesen da es ein onlinevertrag ist. Muss mal schauen ob ich die Tel. finde und werd mal dort anrufen. Hab das Handy nicht komplett offen gehabt nur die Schale.