Bewertung:
0
Hallo! da ich in den semesterferien wieder snowboard fahrn will , frag ich mich wo ich diesmal hinfahren sollte ...... ich hät dort gern nen funpark und es sollte in salzburg bzw tirol liegen... welches würdet ihr empfehlen ?
danke im vorhinein ......
Bewertung:
0
ISchgl!! da kannst alles machen!! sau viele pisten, powder und offpiste auch sau viel und einer der größten parks in europa!!
mfg.
Bewertung:
0
Wenn auch etwas außerhalb geht kann ich dir nur Laax empfehlen .Extrem gepflegter park da ja auch dort immer die xbox contests sind.
Ansonsten Ischgl : net so teuer, gute pisten
war selber noch net da aber das habe ich bisher davon gehört
Und Gott sprach zu den Steinen: Steine, wollt ihr Mountainbiker werden?
Nein, wir sind nicht hart genug!
Bewertung:
0
stiffmeister schrieb:Ansonsten Ischgl : net so teuer, gute pisten
war selber noch net da aber das habe ich bisher davon gehört
Ischgl nit so teuer ???
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Bewertung:
0
war eigentlich schon mal wer in krippenstein? soll der einzige reine freeride bereich in ö sein! nur offpiste. werd ma des nächste saison mal anschaun.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Für Offpist ist aber meines erachtens Gaschurn ein sehr heisser Tip. Da hast Du unmenegen an offpist, einen Park und eine ganze Menge Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Der Vorteil ist vor allem dass man eigentlich nur 15 km von Ischgl entfernt ist, also ähnliche Topografie, aber normale Preise bezahlt.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Bewertung:
0
also ich kann dir echt mayerhofen empfehlen
der park dort idst echt hammer, nur kommt es darauf an wann du da hinfährst denn meistens ist der park erts zur osterzeit richtig fertig. über weihnachten geht da nichts. genauso wie am hintertuxer gletscher, war da ostern und der park war nicht ansatzweise fertig, nur 2 kleine kicker. hintertux ist der park erst so zur sommerzeit:mryellow: richtig geil, ja auch wenns komisch klingt:mrgreen:
aber die region ist echt hammer
Bewertung:
0
geil! i gfrei mi scho auf nächste saison! hab 3 monate frei übern winter
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
@stiffmeister:
Meine Rede! Flims / Laax / Falera in der Schweiz ist für mich auch immer noch das beste Skigebiet.
Mfg