Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
streetjam
den maurer kann man den trauner jungs nicht verwehren, der hat soooooo viel zu bieten !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
wehe es is was zum droppen i sag das =P

doch doch ! sehr fein sogar ! aber psssssst !

**one gear - no brain**

hmm ok dann werd i filmen weil i drop sicha ned Wink sunst wach i wieda im krankenhaus auf und weiß nix mehr =)

filmen tu ich auch weil die drops dort trau i mi ned !

**one gear - no brain**

na wenigstens haben wir dann filme und fotos.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE M1 2002 !!![Bild: wink.gif]
massig filme, massig fotos!!!!!
freu mich jetz scho!
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
i will jetzt erstmal filme und fotos von BMAIS!!!!!!

hätt ich auch gern ...

@kiberei: von mir wollten die kiberer einmal 21 euro, weil ich mit dem rad im schrittempo über den stephansplatz gefahren bin (!!!) ... ich hab kein geld bei mir gehabt, und auch nix am konto - also normalzustand - wollt der wappler gleich meinen ausweis sehen.

er wollt einem jungen kiberer mal zeigen "wia des so geht" (hat sich demonstrativ mit daumen in den hosentaschen vor mir aufgebaut) und hat schlussendlich dann milde walten lassen ...

das is echt eine riesen frechheit, das ein so ein wichser einfach wahllos irgendwen aufhalten kann und ihm irgendeine strafe aufbrummen kann nur weil er minderwertigkeitskomplexe hat oder ihm ganz einfach fad im schädel is - was scheinbar sehr oft vorkommt!

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0

Edited by flo on 2002-06-13 20:51.
beamte halt die wichtig genommen werden wollen, wie leider soo viele (top: politessen)....

verstehts mich ned falsch, ich hab nichts gegen die polizei, aber für mich san die meisten einfach nur dumme (wortwörtlich) deppen, problem ist sie denken immer sie wären im recht....

gibt aber zum glück ausnahmen die die regel leider ned bestätigen

--------------------------
Poker Mountain Sports
ja stimmt schon aber ich hab min radl in wien noch nie probleme gehabt...und ich fahr da ziemlich oft;
dafür hab ich mal zufuß 100 ATS berappen müssen...
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
ja und flo ?? du sitzt auf einem bike....denn kibara lachst am besten aus unf fahrst davon ! auf sowas wird gschissen !

**one gear - no brain**

stimmt, schaff ma die polizei ab, machen ja ihren job, total abartig! tsss
ihr habt schon recht das die polizisten eher intolerant gegenüber den bikern sind, aber ich bin sicher das hat seinen grund!! wurde auch schon des öfteren aufgehalten (gehsteig fahren usw.), bin aber bis jetzt immer noch freundlich gebeten worden auf die strasse zu wechseln

Back to our BLOODY ROOTS

!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste