Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schön langsam reichts mir, warum immer ich....
hab gerade mit den herrn koch telefoniert.
eine siebenuhrnachhausgehundneunuhrwiederaufstehundschifahraktion [Bild: grin.gif]

noch fragen [Bild: tongue.gif]
jojo
ich hoffe ich kann bald mit dem sport anfangen
ist deprimierend bin jetzt schon über 4 monate außer gefecht wegen handgelenkbruch
hand ist zu 75% bewegungsfähig

und ich will unbedingt noch in den snowboard urlaub
aber der arzt meinte ich sollte noch 2-3 monate warten [Bild: frown.gif]
Zitat: hab gerade mit den herrn koch telefoniert.
eine siebenuhrnachhausgehundneunuhrwiederaufstehundschifahraktion

noch fragen

eigentlich nicht
will mich ja hier echt nicht wichtig machen
und jeder muss selbst wissen was man tut.
aber wenn man schon an Rausch heimträgt und
ein ordentliches Schlafdefizit hat,
( richtig verstanden )
sollte mans doch am nächsten Tag entweder vorsichtig angehen oders lieber gleich sein
lassen.
Mann muss doch "gefährliche" Sportarten nicht
unnötigerweise noch riskanter werden lassen ?

Bei nem Forumstreffen haut man sich ja auch mal ganz gern a bisserl zu, aber dann sollte man
am nächsten Tag eher an chilligen einlegen, oder ?

Stell mir grad vor die würden bei der Paris Dakar
auch noch des Saufen anfangen, bevor sie
aufs moped steigen [Bild: icon_twisted.gif]
möchte ned wissen, wie viele dann noch heil
ankommen würden. [Bild: icon_evil.gif]
@Jack the ripper: Ich hatte heut beim Snowboarden eine ähnliche Situation, hab ein Freund obi gschikt--> er war zu blöd mir eine gscheide beschreibung zu geben, hat irgendwas von 10 ´Meter gefaselt, dann hab ichs mir angschaut... stellte sich heraus man hätts locker machen können( 3 meter hoch), bloß so wie ichs mir anfangs vorgestlellt hab hätts mich vermutlich auch böse zerlegt.

manchmal muss man riskieren aber prinzipiel fahr ich lieber einmal mehr mit dem Lift, als irgendwo krank runterzustürzen (außerdem schreckt ma sich ordentlich wenn man mit einer 2m kante rechnet und zB.: 7m tief stürtzt) [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Koch: Tut mir leid für dich, schade um den schönen Urlaub, aber solche Aktionen könnt ma sich auch für den 3. oder 4. Tag aufheben
mir is a sowas passiert...

erster tag (25.dez) am silvretta mitn board freeriden gangen, sturz, genau auf an stein, trotz panzer steißbein schwer geprellt...

jeder der sowas scho ghabt hat weiß, dass damit boarden scheiße is..., vorgestern is dann wieder gangen, da hab i ma dann an schön fetten kicker gebm, aba jetzt tuts wieder arschweh....

naja, gute besserung allen neujahrskrüppeln

grüße sven
Zitat: steißbein schwer geprellt...

Zitat: jetzt tuts wieder arschweh....

[Bild: icon_lol.gif]
knie ist schon ziemlich schmerzfrei nur der sch**ß erguß wird immer fetter. doktor meint ca 500ml sind drinnen.

am montag geh ich punktieren, dann kauf ich mir a gelenksstütze und spring den double(absprung 2 1/2m weite 8-10m)den ich heut in schnee gstellt hab auf der leitn bei meiner freundin. ihre brüder haben gemeint ich bin schon komplett durchdreht wies den kicker gesehen haben [Bild: icon_rolleyes.gif]

werds aber mitn radl springen ist gscheiter fürs knie [Bild: smile.gif]fotos folgen dann nächste woche+röntgenaufnahmen [Bild: tongue.gif]

ps: übrigens, ich bin 30 nicht 65 oder so, weil sich anscheinend manche über mein alter sorgen [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,973 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,411 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,814 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Stirb langsam 4.0 Monty Burns 20 4,058 2007-07-23, 10:02
Letzter Beitrag: pAz
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 739 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  immer nie am meer rohloffman 2 1,502 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,315 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  OT: Wlan Problem. DSL zu langsam r4v3r 0 667 2006-08-11, 11:37
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste