Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash mit S-klasse ......
wozu lässt man in starwars raumschiffe mit großem aufwand herumfliegen wenn sie dann doch nicht fliegen können? [Bild: icon_twisted.gif]

bei einem richtigen chrashtest betreibt man noch viel mehr aufwand als a paar normale cameras und a bisserl nebel
Stimmt.

Crashtests sind sehr aufwendig. Vorallem bei euch perversen Grazern... [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe, is a professor von mir der die versuche durchgeführt hat [Bild: wink.gif]

seh aber auch in diesem fall nix schlimmes drann
find jeden tierversuch für die kosmetikindustrie schlimmer
@Mafa
Ich hab letzte Woche bißerl zu spät hingezappt, aber der Crash war nicht geplant. Die wollten für die Presse eine Vorführung machen, wußten, daß es nicht so richtig in der Halle klappt, haben dafür ein Holzbrett als Bremspunkt auf die Strecke gelegt. Der Testfahrer hat ein paar 1/10 Sekunden zu spät gebremst und ist noch ein bißerl in die Autos reingerutscht.
Dann großes Entsetzen und Schönrederei (Hey, wenn ich einen Werbefilm drehe, wo ich viel faken muß, dann lade ich nicht die Presse ein (das meinte ich oben, wie diletantisch Mercedes schon wieder war), vergassen dabei, daß die Micros an sind (Kommentar Mercedesfahrer: Sollen wir die Reporter mitfahren lassen, was ist, wenn die merken, daß die Anzeige gar nicht funktioniert........).

Mit dem Filmdrehen usw. ist für mich mediale Schadensbegrenzung.
Schlimm ist die aktuelle AutoBild (obwohl ich die Autobild gerne lese):
Titelseite: Ich raste mit 55km/h in den Nebel-Crash! Hat ihm die neue S-Klasse dabei das Leben gerrettet?
Und jetzt wirds Lustig:
Editoral: Der aktuelle Auto Bild Selbstversuch bestätigt das Abstandsradar als Lebensretter.
Seite 34: Steht sinngemäß zusammengefaßt: Techniker hatten bedenken, dafür Holzbrett hingelegt, 0,2 Sekunden zu spät gebremst.
4 weitere Versuche (im TV sah man, daß es weiter weggelegt wurde) ohne Nebel und manueller Bremsung des Fahrers geht ohne Blechschaden.......... Aber hallo, was soll das beweißen........ das das Auto ein Bremspedal für den Fahrer hat........

Ich bin mir sicher, das System funktioniert und ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber die ganze Aktion ist mehr als lächerlich.
Schildbürgerverein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegbeschreibung zu Bikepark Pohorje, Maribor für Fzg-Klasse 2B (Transporter) MadMag 10 24,758 2021-07-12, 23:53
Letzter Beitrag: Iwan
  ein mensch 2. klasse der koch 13 2,122 2006-01-12, 20:42
Letzter Beitrag: der koch
  Physikschulaufgabe 11. Klasse, brauche Rat Elray 3 1,118 2005-05-08, 18:45
Letzter Beitrag: TrailstaR
  Crash... Charly82 18 4,995 2004-09-11, 08:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste