Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSX-W4
Zitat: weil ich dem exkrementenman hinterherschleime

[Bild: laugh.gif] weisst wie arg, wennst einem mann, der voller exkremente (ob jetzt seine eigenen, oder fremden, ob animalische, oder humane..-lass ich jetzt mal einfach so im raum stehen) hinterherschleimen würdest...
-wärst glaub ich der ärxte mensch, der je auf diesem planeten sein glück versucht hat.. [Bild: laugh.gif]
nettes video! is echt geil worden!
das sind ja die zucker shores die ihr da gebaut habt! stehn die noch?
also dann... weiter so!

mfg
so da ich das video verbrochen hab möchte ich hier einiges klarstellen.

@nachtaufnahmen: wenn der contest im finsteren stattfindet sind auch die aufnahmen finster....

@tagaufnahmen: da wir erst am letzten drücker mit dem bauen fertig wurden war keine zeit zum filmen. wir waren froh das wir noch etwas trainingszeit hatten das es teilweise echt heftig war. speziell die technische linie(ist leider nicht am video drauf [Bild: icon_cry.gif]). am tag darauf waren wir leider zu fett fürs filmen, ausserdem zeigten die räder ziemlichen verschleiß.

@action: da wir mit den ganzen hardcore freeride dvd`s nicht konkurrieren können/wollen legte ich mehr augenmerk auf das ganze umfeld und die stimmung die beim contest herschte.

das es nicht perfekt ist, ist mir auch klar. hab es in einer stunde geschnitten und vertont. das schwierigste ist halt alles in 3`30" rüberzubringen.

vielleicht habt ihr ja nächstes jahr zeit, dann schauts einfach vorbei und wir werden eine super zeit haben....

greeeetz roland
na, die sind abgebaut worden, aber es sind alle noch vorhanden und werden nächstes jahr zum teil wieder verwendet. und nächstes jahr wird massiv was gebaut. heuer wars ja nur ein kindergeburtstag was die northshores betrifft [Bild: icon_lol.gif].
hättest überhaupt nix dazu sagen müssen.. ...selbstverständlich! -alles in bester ordnung..
das mit dem "näxtem jahr" hab ich mir ebenso überlegt.. mal sehen...
-danke für´s vid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste