Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute F1 schauen...
oder das überholmanöver schumi gegen hakkinen...was der in der mitte wohl dachte, jedenfalls wahnsinns rennmanöver...
jo da hat da schumi sicher blöd hinter seinem kinn hervorgeguckt! [Bild: smile.gif]
[image]http://blogsimages.skynet.be/images/000/853/016_67523a2e042e88d1c1338004b774648e.jpeg[/image]
die scene wo da schumacer aufn coulthard aufgfahren is war aba a ned sclecht...vor allem der anschliesende wutausbruch in da box...

mfg [Bild: smile.gif]
hehe...spa hat eben jedes jahr was zu berichten [Bild: wink.gif]
da hat ja coulthard zugegeben das er den fuß vom gas genommen hat. also
schumi is der beste und bleibt auch der beste. ich bin kein schumi fan. finds nur gut weil er deutscher is. bin rot fan. vondaher fand ichs scheiße vom sato. und er hats ned anders verdient als das man ihm mal die meinung sagt

und klamsi das is dummgelaber das es nur ein meeting gegeben hat weil ein "sato" da reingefahren is.
beo montoya und konsorten später im rennen gabs auch noch n meeting. das is halt so. ganz normal. da wird drüber geredet was passiert is. hat null mim schumi zu tun.
also erst genau informiern. dann losquacken.
alle die sich übern schumi auslassen und meinen er kann nix und is arrogant und scheiße sind in wirklihckeit nur neidisch. so isses.
wenn zu dir jemand sagt hock dich ins auto fahr n bissel und du bekommst dafür 100mille würdest du ned sagen- pf dann wär ich ja wie der schumi. so schauts doch aus
jaja is scho klar das da a a meeting gibt mir is nur in den letzten jahren imma wieda aufgfallen das zb der schumacher aktionen gmacht hat die absolut ned ok waren und nicht bestraft wurde andere aber für ähnliche bzw. die selben aktionen schon....letztens in monza ja a den soviel ich weis darf man wen man jemanden überholt und noch nicht vorbei is also ungefähr gleiche höhe und dan aber zb in einer schikane abkürzt weil halt ka platz is oder man zu schnell is oder was auch imma dann muss man doch den der vor einem is wieda überholen lassen so das der alte zustand wieda hergestellt ist und man ihn nicht überholt hat weil man abgekürzt hat...so genau das was ich jetzt etwas kompliziert beschrieben hab hat der schumacher in monza gmacht hat jemanden überholt weil a abgekürzt hat hätt er nicht abgekürzt wär a hinen geblieben...so soweit ich des in erinnerung hab haben des andere fahrer auch gemacht und wurden dafür bestraft nicht so der herr schumacher....gibt a paar so aktionen wo ma sie denkt warum griegt der a strafae aber der schumacher ned (zugegeben is ned nur beim schumacher so gwesen hat auch noch a paaar andere fälle gegeben wo er niocht dabei war aber es fällt halt doch ziemlich auf....aber naja wahrscheinlich is sowieso die ganze f1 gschoben [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

und bitte liebe schumacher fans regts euch ned zuviel auf bald fahrt eh der rossi für ihn [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

soll er fahren, denn dann fährt schumi für die unbesiegbaren audis [Bild: smile.gif]

hehe
hät dacht er soll für mercedes fahren...zumindest hats des doch in die letzten 10 jahre jedes jahr mindestens 1 mal gheisen [Bild: wink.gif]

habs nur dieses jahr mitbekommen...sonst nie, denn mercedes hast da ja eh vergessen können [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,067 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,443 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,319 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,523 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,700 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,458 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 38 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  was mir heute wieder passieren musste..... andi 53 16,199 2006-01-28, 02:25
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste