weil sich der saalbacher jüngling vor ein paar wochen ziemlich zerbröselt hat.
selber bin ich nur den wallride, corner, und so ein north shore zeug gefahren und ein paar kleinere jumps. wollt mich nicht verletzen da ich ziemlich einsam da oben war.
es gibt aber spuren wo man sieht das die krassen sachen auch schon gemacht wurden.
heut war der holger meyer(bike fahrtechnik guru/experte/lehrer/gott) für ein foto shooting in hinterglemm.
beim corner jump gesperrt.
ich ziemlich angefressen press dafür hinter dem northshore die steinpassage runter. als es mich den kopfüber voll zerstört hat meinte der holger nur:" du bist ja irre, schade das wir keine radar pistole da hatten würd gern wissen wie schnell das war, wahnsinn! und übrigens dein helm visier hängt davon."
da wußte ich das mir der holger nix mehr zeigen kann
Zitat: da wußte ich das mir der holger nix mehr zeigen kann
naja... man sollte nicht ausser acht lassen, dass der herr mayer ein fahrer der alten schule ist... gibt bestimmt was, was man sich evtl. von dem guten noch abschauen könnte, viel wirds jedoch nicht sein, nachdem ich ein paar aufnahmen seiner "technik kurse" unter die lupe nahm...
das nennt man vorführ-effekt.... wir waren übrigens eine halbe stunde nach deiner letzten abfahrt fertig mit dem shoting und der corner war wieder frei befahrbar...