2005-07-21, 21:09
Hi!
ich höre überall wie billig die leute ihre rahmen bekommen haben und wie viele angebote bei ebay sind für so toffe rahmen nur ich finde nicht ein einziges halbwegs günstiges angebot... ich habe meinen curare geschrottet und verkaufe ihn nun als neu und in wunschfarbe/wunschrahmenhöhe wenn er dann wieder ins werk geschickt wird und ersetzt wird... nur ich will nen anderen rahmen hamm... was gibts denn da so in der preisklasse
ich kenne leute die kaufen die überdownhiller für unter 500 teuro!!! beispiele santa cruz s8 500€, nicolai lambda 400€, banshee scream 400, kona stinky 330€.... und fast alle ohne markel! ich schwanke z.zt. zum poison vx weil das ganz gut abgehen soll (matthias soll schon 7,2m gedropt sein!!!)
gruß timbo
ich höre überall wie billig die leute ihre rahmen bekommen haben und wie viele angebote bei ebay sind für so toffe rahmen nur ich finde nicht ein einziges halbwegs günstiges angebot... ich habe meinen curare geschrottet und verkaufe ihn nun als neu und in wunschfarbe/wunschrahmenhöhe wenn er dann wieder ins werk geschickt wird und ersetzt wird... nur ich will nen anderen rahmen hamm... was gibts denn da so in der preisklasse
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
gruß timbo