Bewertung:
0
Mach auch zurzeit Autoschein, hab keinen gebraucht da ich schon davor einen Führerschein gemacht hab.
Hab mal den Kurs in der Schule gehabt, das ist auch schon ca. 2-3Jahre her und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so viel. Dafür habe ich nächste Woche 2Tage lang Erstehilfekurs vom Betrieb aus
Sorry!
kann ja nicht jeder sone intelligenzbestie sein.
Rofl ey... du siehst!! (hast es nichmal geübt) irgendwann mal n luftröhrenschnitt und kannst ihn dann.
ey bitte hoffentlich siehst du in 10 jahren mal einen mit nem problem was n luftröhrenschnitt benötigt (was du natürlich dank deiner ausfühlichen kentniss sofort siehst) und machst den (weil du ihn ja noch kannst) das opfer stirbt, oder hat danach irreparable schäden, du wirst wegen mord angeklagt und kommst hinter gittern.....dafür würd ich jeden tag zeitug lesen ums zu erleben und dich dann auszulachen..jahelang auszulachen.
ich hab meine kurs ordentlich gemacht, der "prüfer" meinte das war ok.... ich hab das 1!!!!!! mal gesehen und soll das in 10 jahren noch anwenden können?! lol man wach mal aus deiner rosaroten traumwelt auf, die chance das einer der schon 10 jahre auto fährt noch alles kann was er damals gelernt hat, liegt locker unter 5 %