Bewertung:
0
E Frage: bisch du Schüler oder Student (sorry, daß ich so saublöd frag, abba I bin a Biefge, und mer hond e anders Syschdem).
Wenn Du Schüler bist: tja, ist sicher ungerecht, aber scheiß drauf, auf Deine Schulnoten schaut später mal kein Schwein mehr. Musch halt Dei Abi (=Matura) bestehen, und vom Ausgezeichnetetn Erfolg (heißt bei uns glaub ich Belobigung oder Preis) kann man sich doch auch nix kaufen, oder?
Bewertung:
0
Es gibt halt manchmal so arrogante Lehrer, die denken, sie seien die einzigen, die eine 1 verdienen... hatte mal so eine Klugscheisserin in Deutsch!
Pisa-Studie war in D ja auch voll beschissen, lag glaub ich daran, daß die nur an Hauptschulen durchgeführt wurde und dort nur die Asylanten gefragt haben... nix gege Asylanten, aber wenn man die Frage net versteht, kommt auch keine g'scheite Antwort.
Soweit ich weiß, sind in D weniger als 10 % an der Hauptschule... sehr repräsentativ!
Bewertung:
0
neenee bei uns am gymnasium hatten au ein paar bei pisa mitmachen müssen! das warn allerdings mitunter au nur die dümmsten die nur stupide auswendig lernen können oder die die gar nix drauf haben!
soll jetz aber ned überheblich wirken
Bewertung:
0
des isch sowas wie Sozialdienst wenn man bekifft beim Autofahren erwischt wird und es nicht zahlen kann!! Dann musch 2 Tage ins Altersheim zum Schaffen und einen Pisa-Test machen, ist eine Stufe über'm Idiotentest!
Bewertung:
0
Mal so nebenbei, Pisa ist doch sowie so voll fürn A***** oder?
Pisa war bestimmt mal so ne Erfindung von den Medien, weil die nix mehr zu berichten hatten. Dann konnten se wenigstens schreiben, Deutschland is so schlecht.
PISA = hochgradiger schwachsinn!!!!
Bewertung:
0
Freut uns alle für Dich!! Auf daß es dei letzte Nachprüfung war!