Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder
hi

bin grad geblitzt worden. 50iger zone. glaub ich hatte so 65 drauf oder so. dürfte 35 euro kosten. des is ja noch ned die welt. was is wenns mehr war [Bild: icon_question.gif] ab 21 drüber in der citiy gibts 50euro und 1 punkt. ab wann is der lappen denn aber definitiv weg [Bild: icon_question.gif] hab keine probezeit mehr von daher juckts mich ned aber würd mich mal interessiern.
4 wochen ohne auto geht ned. ich brauch des doch

ciao Lucas
hm weiss nicht wie bei euch ist..aber es gibt ja toleranzen...10% müssten es bei 50 sein
na ja ab 80 wirds dann arg.
Von den Kosten und Fahrverbot!
Also nie schneller als 80 in der Ortschaft fahren.
Berücksichtige aber das fast jeder Tacho sowieso
im Schnitt 10 Prozent zuviel anzeigt und 3km /H
werden dir glaub ich als Messtoleranz abgezogen.
hier kannst das ausrechnen [Bild: smirk.gif]
Google -> Bußgeldkatalog
In welchem Jahr lebst denn Du [Bild: smirk.gif] ? Nicht bös gemeint aber bei uns ist das mit den % schon lang vorbei, jetzt ist 50 km/h auf Autobahn und Überland und 40 km/h im Ortsgebiet die Führerscheingrenze.
Sei vorsichtig beim tacho mit den 10% die jeder so leichtfertig dahinplappert.

der tacho eines autos darf eine toleranz von +10% und -0% haben. (Es ist etwas komplizierter, aber so genau weiß ich das nimmer)

dh. wenn du dich an +10% hältst und dein tacho auf +3% geht, dann bist du mit sicherit übern tempolimit, zwar nur wenig aber trotzdem reicht es zum blitzen.

am besten mit stoppuhr auf der autobahn mal nen kilometer mit genau zB 140km/h fahren und ausrechnen was man wirklich fährt.
ja. stimmtt schon. Kann man natürlich nicht verallge-
meinern.

Bei meinem Karrn ist die Abweichung aber wirklich um
die 10 Prozent.

Muß man halt bei jeden Wagen testen.

Ich denke die "sie fahren X km/h" Schilder
liefern einen ganz guten Anhaltspunkt.
Oder sind die nach eurer Erfahrung auch zu ungenau ?

Aber zu sagen das bei aktuellen Modellen generell
keine Abweichung mehr da ist, triffst auch nicht.
Ja Ja Beauty du musst es ja wissen. Fährt auf der Autobahn in der 80er Zone 130 und fragt dann den Gendarm ob man nicht noch ein Auge zudrücken kann!!!! [Bild: ooo.gif]
also von den "sie fahren so und soviel" halte ich nix weil da würde mein tacho dann um 17 km/h falsch gehn und des bei 40kmh [Bild: laugh.gif]
Hee ! Horge, dafür hat mir die liebe Strafreferentin die Strafe auf 109,-- € halbiert [Bild: icon_lol.gif]. Das find ich ok.
ich wart jetzt erstma ab. bin ma gespannt was kommt. hehe mein dad voll locker. meint er als ich heimkam. haja gehst halt 4 wochen zu fuß- lol. nene glaub so krass isses ned und selbst wenn. wayne interessierts. is halt nur fuck weil ihc mein auto lieb und 4 wóchen können lang werden. aber 30drüber war ich auf keinen fall.
denk ma so mit 30 euro oder so. aber die hol ich mir durch schwarzfahren in der bahn wieder rein. hehe [Bild: icon_mrgreen.gif]
zahl doch keine 2euro1 fürn ticket um 5 stationen zu fahrne mit der straßenbahn. lol. ne awas ich bin brav und geh zu fuß
Du fährst aber nicht im Ernst 5 Starssenbahnstationen weit mit dem Auto [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_question.gif] nein wenn ich in die stadt will und kein autpo hab und es regnet fahr ich mit der bahn. das sind ca 5 stationen.
normal lauf ich oder fahr mim radel. aber bei pisswetter ned. aber wie gesagt 30euro strafzettel sind 15mal ca schwarzfahren. morgen kommen schon die ersten 2mal. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,887 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,502 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 802 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,401 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,263 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,120 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,019 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Rote Ampel - Geblitzt thomas_b 23 7,682 2008-05-07, 00:12
Letzter Beitrag: dolcho
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 30 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,228 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste