Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Players und co
so,da meine alte kiste totalschaden hat,musste ich mir nen neuen PC kaufen,der ist auch eingetroffen und bin den jetzt mal bisschen am aufbauen,
was sind den so die aktuellen videoplayer
welches audio player
für video hatte ich den media player und für audio den real media player (oder so,der orange schwarze...)

was ist den hetzutage das besste for free zum downloaden?
Also ich hab Winamp für Musik und Videos. Find's ein gutes Programm und ist for Free. Kannst du auf www.winamp.com runterladen. Als Alternative käme mit nur noch iTunes in den Sinn. Ist auch gut, find Winamp aber besser,

Greetz
für video beuntz ich NUR den bs bsplayer . der spielt bis auf mov alles ab und man hat ungemein viele configurations möglichkeiten, ausserdem braucht er recht wenig rechenleistung, und spielt auch beschädigte datein ab!

bei audio nehm ich n altes winamp [Bild: grin.gif]
also ich benutze folgendes:

für mp3s: winamp - download unter
Winamp

für movies: VideoLAN; der spielt von der DVD bis zur SVCD und DIVX alles - download unter VideoLAN

eventuell dazu noch das Nimo Codec Pack - download hier:
Nimo

kann ich nur weiterempfehlen!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
winamp,dvix,windows media player, video lan
dann bischt gut ausgeruestet
Ich such auch nen Player.

Hab WinAMP5.05 und VideoLAN. Beide können nicht:

- Crossfading (Ich kann mich erinnern, ne alte WiknAMP Version konnte das [Bild: icon_confused.gif] )
- angleichen der Lautstärke aller Dateien in der Playlist

Kennt wer nen Player der das kann? Am besten Freeware und sehr klein und einfach zu bedienen ohne eine überladene Skin wo man außer Reglern, etc nix mehr sieht.
Was kann des Nimo genau???
Der Link zu VideoLAN geht net
Kann mir wer an neuen geben??

Danke

Mfg Sven
ich glaub itunes kann das
www.videolan.org Brauchst nur ein bisserl Link anschaun, dann kommst auch selber drauf.. [Bild: mryellow.gif]
Wie kann i aus quicktime files mediaplayer files machn, ohne dass se unbrauchbar werden??? [Bild: tongue.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Nimo Codec Pack ist einfach wie der Name schon sagt, ein Paket, wo die wichtigesten Codecs zusammengepackt sind. der vorteil ist, dassd fast keine datei mehr findest die du dann nicht abspielen kannst!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste