Bewertung:
0
Hey ...
Hab a frage ... I bin mir sicher , das schon vile leute von euch den c 24 gefahren sind ... Also bitte gebt mir euer statement !
Würd mir den reifen sonst zulegen ...
Untergrund , im normazustand , schotter , wurzelwerk , erdboden und felsen =)
Wie is der Durschschlag / karkasse ?
Ist es ein Schökl Style reifen ?
Lg wolfi
Bewertung:
0
is für harten und festen untergrund ausgelegt, ich persönlich mag ihn auf wurzeln und erde nicht besonders, daher am schöckl sosolala... wenn dann hinten zum trainieren.
von der karkasse her isser eh dem c16 ähnlich, kannst evtl. mit noch a bissl weniger druck fahren (in 2,5")
verschleisstechnisch schauts a bissl besser als beim 16er aus, bedingt durch die engeren stollenabstände.
Bewertung:
0
tät den c24 eher für afritz oder schladming bei trockenheit nehmen.....halten tut der ewig.
Bewertung:
0
HEy .. danke ...
I bin ja da voller neuling , fahr jedoch schon vorne einen c16 und muss sagen , so a Hi Tech reifen kann was ...
Ja , des problem is nur das ich die maxxis reifen erst im februar bekomm , und auch im winter fahren werde ( Michelin mud , soll ja des volle magie teil sein ! ) Und bis der schnee haltet , brauch ich einen reifen , aber ich denke i werd ma den c 24 trotzdem holen ....
Oder ist der leicht echt so ein scheiss , dass ich ma lieber einen 2 ten c 16 hole und dann einfach bis zum schnee mit meinem +PIEP+ specialized reifen fahr !
danke amal für die antworten
lg wolfi