Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
billiger Posterdruck?
Hi,

wisst ihr, wo man sich billig (im Netz) Poster drucken lassen kann?

Ich hab bei feiss.de n Angebot gefunden: 120g Papier A1, S/W 13,40, Farbe 15,90. (NAtürlich nur 1 Poster, keine größere Auflage).

Was billigeres hab ich nicht gefunden. Ist der Preis ok?

cu
noway
wieso muss das denn im netz sein ? im copy shop is das doch viel billiger ...
ich hab im copy shop für den druck eines a1 posters ca. 40 euro gezahlt. belichtungsfertige daten waren aber schon beigestellt.

also so teuer ist es nicht
40 Euro find ich schon ein bißchen viel, nur fürn Poster. Also ist das Angebot für 15 Euro schon gut.

@Bad_Moon: ich wohn aufm Land, in unserer Gegend gibts nur 2 oder 3 Copyshops und die sind grundsätzlich arschteuer.
digi analog?!?! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Ich habs Analog, würds aber auch irgendwo in ner guten Qualität digitalisieren können.
hehe a1 für den preis ist schon ok

was ist das für ein foto wenn ich fragen darf
von nem Supermoto-Rennen. Ein paar meiner (wie ich finde) besseren Bilder (was aber nix heisst, da meine Bilder meistens - ähm - weniger perfekt sind). Vor allem weils S/W ist, sieht das richtig gut aus. Ich hab da 2-3 Bilder, die in die engere Wahl kommen.

mit welchen Film hast da fotografiert ...weil ein 1600er ist ned unbedingt für a1 "geeingnet"

hehe
ps. s/w schaut bei jedem foto gut aus [Bild: wink.gif]
warn n 400er (hat auch gereicht, weils gutes Wetter war und ich somit sehr kurz belichten konnte)
hier mal ne page die ich gefunden hab ka wie teuer die is
da stehen nur cm x cm

http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?s=karaff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste