Bewertung:
0
also wenn sich das um nen ganz normalen wheely handelt...
ich fahr nen wheely in stehen, probiers einfach mal mit nen hohen gang, 8ten oder so aus aus etwa 20 km/h fahrtgeschwindigkeit raus...
dann schö im takt treten und dann geht des
bei mir funtzt das
bergauf wird halt belastend für beinmuskeln^^
bloß den f´*ck manual schaff ich net... kipp da immer zuweit zurück und muss dan absteigen
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
Bewertung:
0
ich bring beim manual nicht amal das vorderrad hoch das geht scho ohne treten odrer ? Wheely kann ich aber
Bewertung:
0
Seas,
A & O beim Wheelie sind duchgestreckte (Ober)arme und ein weit aufrechter Oberkörper! Viele ziehen nur den Lenker ran und halten das mit mehr Tretaufwand dann krampfhaft aufrecht.
Seitliches Abkippen ist bei hoch liegendem Schwerpunkt so einfacher auszugleichen, dito beim Manual (schaut mal, wie aufrecht Root und Co. stehen). Und keine Angst vorm hinten- überkippen...
Das Hochziehen beim Manual ist auch ne reine "Bewegungsablauffrage". Tief ansetzten und den Hintern weit nach hinten bringen, gleichzeitig Knie durchstrecken (Arsch macht ne Kreisbahn nach hinten oben sozusagen). Tricky beim Manual ist, nicht seitlich zu verreissen....
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
ich glaub dass i zu klein bin und mein hinterbau zu lang
Bewertung:
0
klingt bei der Bremse eher nach Bedienungsfehler =)
glaub ich dir nicht das eine clara nichtmal den impuls geben kann beim surfen wieder nach vorne zu kippen^^
entweder hast du die bremsbeläge vergessen oder bist ohne öl im system gefahren
lol
Bewertung:
0
@Andy
Leider war die Bremse wirklich nicht so der Bringer. Sie war leider auch nicht ganz dicht. Allerdings hat sie mir Magura dann auch einmal getauscht. Danach ging es schon mit dem Bremsen.
Mit meiner jetzigen ist es aber viel einfacher.
Aber da ich mich nie auf meine alte Bremse verlassen habe hab ich das wheelen eben ohne Bremsen gelernt.