Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch...
Was ist an langen Haare schlimm??? *Gg*

Übrigens: Ich finde die Hopper Hosen immer so zum Lachen. Die sehen aus wen Zwerg dort drinne.

Ich sga ma so ich habe auch so ein "Antichrist" shirt.
Ich bin halt net Katholich oder ähnliches. Des geht scho in Ordnung [Bild: grin.gif]
@chris: fubu is kult! genauso wie karl kani! die leut hängen dann am jakominiplatz herum: "ey alter ich mach dich kickbox!" [Bild: icon_biggrin.gif]
@strunki: i sag eh nix gegen lange haare u. schwarzes gwand, weils ma komplett blunzn is was andere leute anhaben.
mir wärs z'blöd, i lauf halt lieber normal herum... [Bild: icon_wink.gif]
@tom

Fubu und Karl Kani kenn ich net und ich glaub des is auch besser so. [Bild: wink.gif]
[Bild: grin.gif]

Mir is es auch blunzn???? [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] wie ich rumlaufe *hehe*
Ich finde und glaube nur Hopper können garnet normal laufen ^^

Und nu geb ich ruhe
najo alles ansichtssache wie da konfusios scho sagte, ma sollt das a bissl lockerer sehen [Bild: wink.gif]

die einen lachen über krasse hobby-gangster in breiten kani-jeans, aber andersrum is es ja ned anders [Bild: wink.gif] die lachen sicher auch köstlich über leut mit schwarzer matte und manowar-shirt [Bild: wink.gif] jeder so wie er will !!
Sicher is das so, wäre ja auch schlimmw enn nicht *gg*
Aber es kommen doch öfter eher blöde Kommentare oder Straßenwechselnde Menschen ^^

In diesem Sinne: Du bist was du hörst :-P
Nicht ernst nehmen
Zitat:In diesem Sinne: Du bist was du hörst

hehe fein dann wär ich ein metal-proll, hobby-gangster und reggae-junky in einem [Bild: wink.gif]
Jdesmal wenn ich dich seh fürcht mich eh vor dir. Weiß ja nie wer da jetzt daherkommt. [Bild: mryellow.gif]
*buhahahahahahaha*

@ Pagey, ich hab eh "net ernt nehmen" hingeschrieben.
SOnst wären hier bestimmt 10 % Groupies [Bild: grin.gif]
Also muss noch dazu sagen, bin überhaupt kein Hip Hop Fan, aber fands halt doch schon nett gemacht so, hätt nich gedacht das sowas in unsrem Nachbarort mit 5000 Einwohnern möglich wäre ! [Bild: wink.gif] Und kenn die auch net wirklich genau, aber sind halt Kumpels von Kumpels ! [Bild: smile.gif]

In diesem Sinne... Hört das was ihr wollt !

XnX
Muaha, was wir da doch alles über unsere Forumsmitglieder erfahren:
Zitat: Aus diesem Grund wurde im Jahr 2002 Tangible Assetz (engl. "Wahre Werte") gegründet, damals bestehend aus Dirty und Chris
[Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Die Jungs sind ja wohl voll lächerlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,376 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 60 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,877 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,335 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,412 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,839 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,100 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,428 2009-02-18, 21:39