Bewertung:
0
Zitat: kaufen tut ihrs trotzdem immer wieder
Ich schon lange nicht mehr.
Ich glaube einfach, dass zum einen der unternehmerische Mut fehlt, zum anderen eben Leute dran sind, die nicht unbedingt die gleichen Vorstellungen von unserem Sport haben. In der Schweiz gibt es ein wirklich lustiges Heft, das leider sehr unregelmässig herauskommt, das gratis ist und mindestens so viel beitet wie ein MRM, ohne dass mehr Werbung drinnen ist.
Hätte ich nach belieben Zeit und Startkapital hätte ich schon längst ein eigenes Bikeheft gestartet (genauso wie einen eigenen Bikepark, einen eigenen Shop, eine eigene Bikefirma, etc.), leider sieht die Realität anders aus.
Bewertung:
0
Zitat: Hätte ich nach belieben Zeit und Startkapital hätte ich schon längst ein eigenes Bikeheft gestartet (genauso wie einen eigenen Bikepark, einen eigenen Shop, eine eigene Bikefirma, etc.), leider sieht die Realität anders aus.
und ich wette du würdest es auch nicht besser hinbekommen, vielleicht mal am anfang, aber mit der zeit wirst du es so machen wie die andren auch
denn das sagt sich viel leichter als man es dann wirklich realisieren kann!
das heft bekomme ich regelmässig und auf die 30€ im jahr scheiss ich, da könnt ihr an andren stellen noch mehr sparen als an nem heftchen
Bewertung:
0
Ist schon klar, dass sich das einfacher sagt, aber die Engländer könnens besser, die Franzosen könnens besser, wieso kann es bei uns niemand?
Bewertung:
0
vielleicht weil der sport in den andren ländern beliebter ist und für die deutschen verhöltnise dieses heft langt? kein plan...ich denke wenn die redakteure etwas cooler wären und selbst den sport richtig betreiben würde da was andres rauskommen!
Bewertung:
0
Zitat: kein plan...ich denke wenn die redakteure etwas cooler wären und selbst den sport richtig betreiben würde da was andres rauskommen!
Genau das meine ich auch. Die Leute von der Dirt sind irgendwie näher am Racegeschehen dran (auch wenn die MRM eigentlich bei jedem Rennen vor Ort ist).
Bewertung:
0
also ich hab jetzt seit einigen monaten ein abo und bin mit dem heft zufrieden...!ich meine,dass einige fehler drin sind könnte man ändern aber mich störts nicht wirklich,weil mir des egal ist!
ich glaube auch,dass es in D(ö)einfach zu wenige leute gibt,die dieses mag. kaufen und deshalb können die einfach nicht so viel zeit/geld... da rein stecken!
das ist meine meinung dazu und ich werde das heft noch länger lesen,weil es einfach nicht viele hefte in diesem themengebiet gibt!(bike,mount.-revue....find ich dagegen schn gut aber is hald mehr xc/ligt freeride drinnen....)!!
immer cool bleiben...
mfG
Bewertung:
0
mensch leutz. das is ein downhill forum.
da isses doch wurscht ob ein heft gut is oder nich. und wenn ma als downhiller s' einzig deutsche downhillheft, ach wurst jetz. geht biken. wetter is grad schön.
Bewertung:
0
jo de bikes san echt schwer do drin. i tua ma beim streeten mit mein nach einer weile fahren scho schwer beim manualen obwohl des bike nur 14kilo hot. und de manan des pstreet geht in ordnung beim biken, haha.
Das einzige was ich echt genial find is des foto vom carlo(fufanu).
Bewertung:
0
am besten du blätterst mal die "freedomBMX" durch, das nenn ich ein fettes mag!
Bewertung:
0
alle die am rider magazin beteiligt sind fahren selber rennen ( buchholz,lippe,donat ... ). haben ein eigenes rennteam und kennen die szene seit vielen jahren, ich denke die sind schon nah am geschehen dran. am besten ihr beschwerd euch richtig bei www.downhill-racing.de und/oder www.lippes-universe.de dann hat das vielelicht auch einen sinn.
Bewertung:
0
weil das auch irgendetwas in bewegung setzen wird!
das mag wurde zuerstmal namentlich geändert von downhill mag in rider mag und nun wird das ganze eine art bike für "die szene leute" eben und nicht mehr!
schau dir das freedombmx mal an, das ist so ausgefallen und richtig fett und zwar nur weil eben nur BMXer so ein heft nehmen, die auch wirklich was davon erwarten!
das rider mag ist schon in händen von den "laien" die einfach nur was zum schaun haben wollen und das ist das problem, deshalb wurde der ganze inhalt geändert, der frühr sehr gut war, doch mitlerweile immer mehr schwanchsinn beinhaltet!
BMX -> kaufen sicher nur die szeneleute die ahnung haben
mtb -> kauft sich jeder der was mit MTB zutun hat (deshalb hat das mtbrider mag auch so abgenommen, da sie sonst mit dem alten inhalt ihre "laien" die nix mit dem sport zutun haben (dirt, dual, downhill) verlieren würden!
Bewertung:
0
also ich als bmx-laie hab mir auch mal ein freedombmx gekauft, aber ich fahre hauptsachlich street darum interessierte es mich und ich finde ein verdammt gelungenes mag
Bewertung:
0
sag ich ja, aber du wirst keinen 50jährigen bmx fahrer sehn der das heft kauft! er kauft das mt rider so wie viele auch und können dann eben mit diesen dingen die nur für szene leute sind nix anfangen wirklich!
bmxer sind eben in einer begrenzten altersgruppe drinne und wissen was beim bmx sport abgeht!
ein mtb cc fahrer weis nicht wirklich was beim dh oder dirt abgeht und daher haben die einfach das heft eher auf den bike trip gebracht, was sehr schade ist, denn für die leute gibts die bike, mtb und bike sport news!
Bewertung:
0
naja die bike sport news hat a halbe seite unserem Rennen spendiert ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif) danke locke
jetzt auf den mtbrider wart
Bewertung:
0
Zitat: naja die bike sport news hat a halbe seite unserem Rennen spendiert
aber der rest ist mist. oder wie?
|