Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Handy, aber welches?
Also i brauch a neues Handy.
Leider hab ich mich schon länger nimmer mit den Dingern beschäftigt, und jetzt steh i vor einem Problem.
Ich muss mich zwischen am Sony ericsson t630 und am nokia 6230 entscheiden. Welches ist besser, abgesehen von der Digicam, weil die is sowieso wurscht.wenn ichs günstig kriegen würd, würd i a no a sony ericsson p900 in Betracht ziehen, das soll ja angeblich das beste Handy sein.Was sagt ihr dazu?

Hier die Links:
www.sonyericsson.com.de

www.nokia.de

Also schonmal danke für eure Antworten!!
also ich habs selbst net, aber des p900 is schon was feines [Bild: wink.gif]
mir wär des p900 etwas zu groß. Nokia kenn ich net. Hab das T610. Ist fast wie das T630. Bin ziemlich zufrieden. War zumindest positiv überrascht nach dem Kauf, was es alles kann. Wennst des Adressbuch mit dem Computer synchronisieren willst, solltest bei den Einstellungen Vorname/Nachname vertauschen. Also zuerst Nachname, Beistrich, Vorname. Sonst hast spätestens bei der zweiten Synchronisation doppelte drinnen, weil er Doppelnamen dann falsch synchronisiert.

Die mitgelieferte Synchronisationssoftware war meiner Meinung nach etwas scheisse, weil man keine Kontrolle hatte, was er synchronisiert und was nicht. Deswegen und wegen dem obigen Problem mit Vorname/Nachname (ich hatte es damals noch net umgestellt), hab ich mir dann um ein paar Euro a eigene Synchronisationssoftware gekauft, die das besser macht.

Was a bissl blöd ist: Im Auto im Sommer ist das Display etwas schlecht lesbar. Auch hat am Anfang meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Sony Ericsson net g'scheit zusammengearbeitet. Seit Firmware-Upgrade und Austausch der Freisprech geht's aber jetzt gut. Ich hätte noch gern a paar andere (neutralere) Klingeltöne, aber die könnte man sich - glaub ich - runterladen. Nur freut mich das net. Ich kenn viele mit Sony-Ericsson Handys, und dann hörst überall dein Handy läuten. Vielleicht Absicht, dass die Leute Klingeltöne kaufen [Bild: icon_twisted.gif]

Nochwas: Vibrationsalarm ist viel zu schwach. Bei meinen alten Siemens war das weit besser. Beim t610 bekomm ich den so gut wie gar nie mit. Vielleicht wenns total leise ist, und das handy auf einem Tisch liegt. Aber in der hinteren Hosentasche sicher net...
also ich hab das t630... super kann ich nur sagen noch nie probleme gehabt; ich steh sowieso ein bissl auf sony *g* das mit dem display kann ich auch nur bestätigen, dass es bei sonneneinstrahlung ziemlich schlecht abzulesen ist. aber sonst würd ichs nicht mehr hergeben... viele funktionen die man sogar brauchen kann*g*
[Bild: smile.gif]
Also i bin ja a total in Sony vernarrt. Hab alles von denen:
TV,DVD,Heimkino,Discman,Digicam,Playstation2, demnächst Digitalreceiver und jetzt möcht i no a Handy von Sony.
Also was ich bisher von uch ghört hab, überzeugt mich scho vo dem t630.
zum T630 kann ich dir da nichts sagen, aber des 6230 ist ein wirklich gutes und sinnvolles Handy. Rein per Zufall kam ich auch drauf, dass es einem Trend Handytest unter 30 Handys an erster stelle steht. Das p900 an zweiter und das t630 an zehnter. Das mag zwar nicht die Wlet bedeuten, aber es ist.
Mir wäre das p900 etwas zu klobig und durch die Klappe und das große Display zu leicht zerstörbar!
zweite Seite!

mhh, ich habe versucht des Bild in Adobee Photoshop zurecht zu schneiden, aber es kam immer irgendsoein unbrauchbarer blödsinn raus! Ich hab´s mal können! Wie heißt das Tool, oder wo finde ich es? Danke!
du meinst wahrscheinlich das CROP tool... zu finden ist es unter dem buchstaben C [Bild: smile.gif]
Ja genauso hats geheißen, aber jetzt mit der deutschen Version!?
... um nicht vom eigentlichen thema abzuweichen*g*

das ding heist FREISTELLUNGSWERKZEUG [Bild: smile.gif]
also ich hab mir keine antworten vorher durchgelesen!

so, ich hab das 3650, und ich muss sagen, das dieses relativ kleine ding so ziemlich alles kann, man kann den speicher auf bis zu 512mb aufrüsten, mit dem speicher kannst du dann mp3s in guter-sehr guter quali höhren (dank bluetooth kabellos) , du kannst dir irgendwelche bike oder andere filmchen in wirklich recht guter qualität draufladen (mit dem richtigen player weder verpixelt noch verwackelt), du kannst dir c64, gameboy oder sogar sega mega drive emulaotren und spiele draufziehen, mit dem speicher hunderte, du kannst es als navigations system mit oder ohne gps unterstützung nutzen, du kannst damit alle möglichen infrarot geräte steuern, egal ob fehrnseher dvd oder sonstewas, du kannst den rechner per bluetooth steurn, für presentationen zum beispiel), es gibt tools mit denen du 360° panorama bilder aufnehmen kannst, in echt erstaunlich guter qualität, mit ausnahme vom i-net surfen (das iss das einzige was nich so toll funzt) kannste praktisch alles machen was man mit nem richtigen pc auch machen kann, es gibt so unendlich viele programme, echt gute programme, du kannst auch manche n-gage spiele spielen! und an die tastatur geöhnt man sich schnell [Bild: grin.gif]

ich kanns echt nur empfhelen, ich möchts nich wieder hergeben [Bild: icon_exclaim.gif]

jo! bin mim p 800 superzufrieden; das wär halt noch a bisserl günstiger und und außer abstrichen beim display und cover sins eh fast baugleich; dás symbian os is super ausgereift,echt irre was damit alles machen kanns; -enormes softwareangebot(sicher an die 800 progs)auch emulatoren ,serverdienste wie linux,vnc (damit steure ich mein server von unterwegs)usw. -beste cam von allen -auch videofahig; mein lieblingsfeature is ne kleine bluetooth gps mouse,die mein telefon in mobiles navigationsgerät verwandelt.-mit permanenter karten-aktualisierung via datenruf... praktisch auch,wennst viel text verfasst,wär eine infrarot tatatur...und monkey island,indiana jones 4 und wie sie alle heißen unterwegs zu zocken is echt auch ganz unterhaltsam; fazit: zur zeit best verbindung von tel und handheldpc [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: smirk.gif]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Photoshop:

heisst in deutscher version: freistellen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also das 6230 ist schon nicht schlecht im lieferumfang ist sogar ein 32 MB speicherkarte und das handy kann als mp3-player verwendet werden.

ich kauf mir kein sony-ericsson mehr hatte das t68i und das t610 beide fürn arsch das t610 ist mir innerhalb von 6 monaten 2 mal kaputt gegangen. Rauschen in der Muschel und totalausfall der funktionstasten.

jetzt hab ich mir ein motorola v600 zugelegt, ich find es geil und es sieht richtig edel aus. und hat mp3 klingeltöne. super display (auch bei direkter sonneneinstrahlung) kamera ist auch nicht von schlechten eltern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,760 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,121 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,877 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,332 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,410 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,838 2009-10-29, 10:38