Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott YZ-O
Also ich wollte mal zu diesem Bike eure meinung wissen was ihr davon so haltet!!^^
Also erstmal es hat mich 800 euro gekostet !!
UND das war totales Preislimit eigentlich schon fast zu teuer für mich!!
Aber wollte mal wissen was ihr davon haltet
Hier der link -->

http://www.scottusa.com/product.php?UID=4833

THX [Bild: icon_mrgreen.gif]
die teile sind ja nich sooo der hammer, der rahmen iss sicher gut oder sehr gut, aber nichts mein geschmack [Bild: grin.gif]
Das echte YZ-0 hat doch X-Drive, Tioga Felgen, Deore Scheibenbremsen, DJ mit Steckachse etc. etc. [Bild: icon_eek.gif]

edit: Hab mich verkuckt...
Das YZ-O is wahrscheinlich fürn Anfang in Ordnung. Worst aber eben später noch n bissel damit zu tun habe, diverse Teile aufzurüsten, wenn das Geld stimmt. [Bild: wink.gif]
Das die Teile nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut sind kann ich mir auch denken ^^ Aber da das rad eigentlich schon fast zu teuer war ist es doch hammer ^^
Was würdet ihr denn so austauschen??
(Jetzt kommts^^ WAHRSCHEINLICH ALLES^^) hehe [Bild: icon_mrgreen.gif]
das was kaputt geht und das was schlecht funktioniert!
ich würd wenn ich dich wär nochmal 200 euro sparen und mir ein bergamont kiez pro kaufen. das hast dann wirklich was was lange hält für 1000 euro
gibts bei www.doublexstore.de [Bild: grin.gif]

weil einfach nur was kaufen dass man was hat geht meist nicht gut. da kommst nachher teurer weil vieles neu brauchst nach ner kurzen zeit.
Zitat: Federgabel: Manitou Black Comp, 80-125mm

seit wann kommt die Black auf 125mm?! [Bild: crazy.gif]
seits 2004 RTWD gibt.
die blakc hat aber ein neuse casting das steifer ist. und einfach viel geiler aussieht wie das von 2003 [Bild: wink.gif]
Ich würd dir dringend nahelegen den Lenker zu tauschen und bevor du das ned gemacht hast keinen einzigen Double o.ä. zu springen.
Das Ding is für Dirt echt lebensgefährlich [Bild: icon_eek.gif]
Wenns bei dir so ums Geld geht nimm dir einen Point oder DMR Lenker stattdessen
WAS?? der Lenker ist so scheise??
Und woher kriege ich diesen besseren Lenker??
Und was würde mit meinem passieren wenn ich den usen würde??
Ihr seit ja net so doll begeistert vom Bike^^
Tja ich hoffe meinen ansprüchen wird es gerecht [Bild: icon_redface.gif]
Neuen Lenker [Bild: icon_arrow.gif] Gibts bei dir keine Fahrradläden?
Ich schätz mal, dass das n ungekröpfter ist [Bild: icon_arrow.gif] instabil
Man kann schon mit dem Lenker fahren aber ein Freund von mir hat 2 davon in kürzester Zeit zerstört und da waren sie kurz vorm Abbrechen.
Scott-Lenker sind echt der letzte Dreck (tschuldigung für die Ausdrucksweise)

@ littlebiker: Ungekröpfte Lenker sind stabiler
Dieser Lenker is einfach nur an den falschen Stellen viel zu dünnwandig
Also für den anfang wird das voll reichen!ich hab auf supermarkt-bikes angefangen... [Bild: icon_redface.gif] das war wenigstens noch ´n abendheuer wenn du damit 1 meter gedropt bist [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Der rahmen is sicher nich schlecht, und die teile halten halt so lange wie sie halten. auser beim lenker kann da nich viel passieren. sin völlig ausreichend. und wenn sie verrecken, dann einfach gegen bessere austeuschen. kannst dann ja auch hier im board fragen was dann geeignet wär!
auserdem kommt es ja auch hauptsächlich drauf an was du kannst, und nicht dein bike!
@ dichter 84
THX!! Das war mal eine richtig coole antwort fand ich hammer und werde bestimmt auf das angebot zurück kommen und fleißig üben ---> bye!!

Und THX an die anderen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Genius LT 700 tuned Fahrer und Fahrerinnen zum Erfahrungsaustauch gesucht HerrRossi 1 2,918 2016-11-28, 18:47
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Trek Session 9.9 2015 VS. Scott Gambler 710 2015 VS. Devinci Wislon Carbon 2014 Downhill_Juli 0 2,186 2015-09-25, 19:19
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,871 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Kaufberatung: Scott Gambler 720 vs. Canyon Torque Flashzone BerntyKilla 6 5,457 2015-06-23, 20:59
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Scott voltage fr 10 2014 für dh? katc90 1 1,739 2014-09-15, 20:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Scott voltage fr 10 2011 Mario1989 10 3,615 2014-09-10, 17:29
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,998 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 109 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Scott Voltage FR als Slopestyle Skibikers 0 1,416 2014-05-26, 12:05
Letzter Beitrag: Skibikers
  Scott Voltage YZ 25 Umbauen? Forsaken 6 3,492 2014-05-26, 11:47
Letzter Beitrag: Skibikers

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste