Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und keiner schaut her
der feinste sturz aller zeiten und kein schwanz schaut her!
des is jedesmal des gleiche-wenn ma an argen schmäh reisst schaut nie jemand zu!
-nicht so spektakulär die ganze gschicht aber trotzdem...
fahr gestern bissi in der nähe vom bhnhf herum... 30 meta vor mir is so´n betonklotz-so ne art absperrung mit ner kette drüber...
ich wollte es ausm mänuäl heraus überspringen (des drum war so 40 canti hoch) und komme just mit dem behinderten hinterral nicht drüber... mich hats voll übern lenker gwixt gscheid hoch meine herren und keine ahnung wie ich das geschafft hab, dass ich unterm salto des ral in der luft noch von mir weggetreten hab-so richtig auf karate-kid
ich war selber so baff-mir geht des bis jetzt net ein, wie ich das gschafft hab...
hab mich noch äxtra umgschaut-war jedoch kein mensch weit und breit... [Bild: icon_cry.gif]
-so jetzt wisstz es-wie gesagt nix spektakulär... mir geht des nur echt am oasch, dass nie wer zuschaut, wenn ma selbst über sich nicht mehr aus dem staunen kommt-UND KEINER HATS GESEHEN
wissen die herren von was ich da red?
[Bild: icon_neutral.gif]
Kanns mir mit extrem viel Phantasie und Einbildungskraft vorstellen.
Aber wenn mans nioch nie gesehn hat, is das schon schwer.

Junge, was machst du auch für Sachen [Bild: wink.gif]
Biste noch in einem Stück?
heul doch [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: smile.gif]

na aber mir is auch so gangen vor ner zeit [Bild: wink.gif]
nüahahaha der baum! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Mir isses am Sonntach so gegangen:
Erstes Mal nen gescheiten Manual hingekriegt, und MIT FINGER AN DER BREMSE so lange nach hinten gekippt, bis mich mein Hinterrad eingeholt hat [Bild: icon_cry.gif]
Steißschmerz [Bild: icon_evil.gif]
jaja so ein bissl koordination kann nie schaden [Bild: wink.gif] sowas kann eigentlich ganich passieren?! ausser die bremse packt nich *g*

was isn für dich n "richtiger" manual
Mit "mit dem Finger an der Bremse" mein ich, dass ich zu blöd war, dran zu ziehn. Ich hab quasi zugesehn wie ich gefallen bin, ICH DÄMLACK.
Mit nem Manual mein ich eine Fahrtechnik, bei der man mit genügend Schwung das VR hochzieht, und durch ausbalancieren/mit der HR-Bremse ( [Bild: tongue.gif] ) auf dem HR weiterfährt. [Bild: icon_wink.gif]
lol ok falsch verstanden ^^ ich weiss schon was ein manual is, bin eh selba wie blöd am üben das ich den endlich ohne bremse richtig lang hinbekomm.meinte eha welche längndimension ein " richtiger " m. bei dir annimmt [Bild: wink.gif]
fast nichts [Bild: icon_rolleyes.gif], sonst wär ich wahrscheinlich auch nich gestürzt [Bild: grin.gif]
jo teilst du ja mein leid, aba ich bin relativ zuversichtlich das ich bobby root bald inne tasche steck [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

naja im somma wird geübt und nochmehr geübt, aba jetz wollen wir den tiefsinngen tread nich verspammen [Bild: icon_twisted.gif]

ps: ob ma manual kann (egal wie) liegt wirklich am material [Bild: laugh.gif] nich am können
[Bild: icon_rolleyes.gif] Am Material? Glaub ich nich so richtich.
Können sollte auch n bissel vorhanden sein, sonst wirds nix [Bild: icon_wink.gif]
Im mrm manualt ja auch einer mitm ACid, also wird das ja wohl machbar sein... [Bild: grin.gif]

Gibt zwar Extremfälle, bei denen es gar nicht geht, aber mit meinem Acid sollts schon klappen, weils extrem kompakt ist (hoffentlich) [Bild: mrred.gif]
kann ich mir gut vorstellen - man denkt sich, man fällt eh, da bringts auch nichts, wenn man da an so nem kleinen dummen hebel zieht .... da ist eher der eindruck, als würde das noch drauf hinarbeiten
pfff schau mal, ich bin nun wirklich nicht der überaus begabte biker (oda doch?)

hab noch nie längeren wheelie wie 20 meter hinbekommen, mit keinem bike längeren manual als 5m egal ob bmx oda so.Jetz fahr ich mein neuen schatz seit ca ner woche und ich kann schon ca 50 m teilweise ohne bremse manual- also für mich is das ein eindeutiges indiez das dis am material liegt. Und wer echt glaubt " so an kleina hebel bringt eh nix" sollte lieba schach spiele *gggggg*

nu schluzZ --> disc rulZ
ich wurde für mein gesicht ausgelacht als mir mein innenlager gebrochen ist.. das fand das publikum voll komisch... ich nicht...
manchmal ist das echt blöd wenn man stürzt und niemand sieht zu.. okay... wenn man eindeutig nur posen will.. dann lacht das publikum dich aus... wenn man nur so was macht und sie sehen dabei zu, dann lachen sie zwar aus aber das ist noch eher so ein bewundernswertes lachen als auslachen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,386 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  was schaut ihr so? Brody 38 8,375 2008-05-29, 20:51
Letzter Beitrag: smelly
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 906 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  Schaut mal rein simpleex 6 2,366 2004-10-04, 14:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  OT:K7M Board/Slot A Board das keiner mehr braucht? Ludwig 0 1,133 2003-12-15, 21:09
Letzter Beitrag: Ludwig
  Warum will keiner (m)einen Hot Chili Rahmen? Tobias 35 10,825 2003-10-11, 00:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  schaut euch das mal an..... X-up 32 5,244 2003-05-16, 14:48
Letzter Beitrag: TonyMahoni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste