Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen und Narben.
Zitat: 55 Narben
[Bild: icon_arrow.gif] Aus Fehlern lernt man (soviel zum intelligenten Menschen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ihr kennt das doch wenn man vom Pedal abrutscht und das Pedal dann weiter oben nochmal einschlägt und die meisten sinn eh so kleine Mininarben--->die machen halt den großteil aus;nich,dass ich so blöd bin und mir des Pedal 55 mal voll ins Bein gerammt hab.
aber nach dem ersten mal hättest schienbinprtektoren anziehen können [Bild: wink.gif]
ja kla, das kennt wohl jeder...und die mit den schönen pins reissen dir runterwärts immernoch schön dick fleisch raus.

aber spätestens nach dem 3ten "Deep Impact" sollte man doch immer wirklich immer schützer anziehn und es langsam wissen :/ zumindest hab ich jetz die fresse voll lol, jo wenn man die kleinen mini zählt mhh weiss nich, ich hab da ausschliesslich narben von pedalen sei es vorne oder hinten
Zitat: aber nach dem ersten mal hättest schienbinprtektoren anziehen können
klar hab ich dann immer Schienbeinprotektoren dran gehabt,aber dann iss lange lange nix gewesen und war dann immer zu faul sie hinzutun,dann nach dem nächsten mal wieder Schienbeinprotektoren dran und des gleiche von vorn.

Mittlerweile trag ich so oder so immer Protektoren.
schürfwunden und solche "kleinigkeiten" sind prädestiniert für johannisöl, kelosoft is für tiefgehende verletzungen und deren narben, z.b. operationswunden und ähnliches, sprich wos richtig ins gewebe rein geht und die narbe mit dem darunterliegenden gewebe verwachsen kann und so steinhart und unbeweglich wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,927 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen SiK 70 15,071 2005-06-19, 11:40
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste