2003-12-01, 22:06
nope, is ne Deore Nabe, entlüftet hab ich sie auch ned nomal (warum eigentlich?)
Also ich krieg sie auf jeden fall ned ganz schleiffrei.
Es is scho fast fertig
|
2003-12-01, 22:06
nope, is ne Deore Nabe, entlüftet hab ich sie auch ned nomal (warum eigentlich?)
2003-12-01, 22:09
viele sagen (muss ja ncih stimmen) das sie von haus aus, nich sehr gut entlüftet sind... sie hat eben besseren druckpunkt etc wenn du sie nochmal entlüftest..sagen viele!
mhh weiss nicht, sind deore nicht von den flanschen maßen identisch mit den XT? kP bin da nicht in der materie , naja aufjedenfall sagt bikebox, das die nicht mit XT naben kompatibel sind, wegen den flaschen naja wird halt zu eng (gibt aber leute die fahrns mit XT nabe) Zitat: Also ich krieg sie auf jeden fall ned ganz schleiffrei noob at work ![]() ![]() ![]() ![]()
2003-12-01, 22:39
hübsch hübsch muss man sagen
2003-12-01, 23:42
netter roller
![]()
2003-12-02, 11:16
das bike wür ich jetzt auch noch nehmen!!!
![]()
2003-12-02, 11:42
..jo schaut nett aus ...besonders dass es so *bunt* is gefaellt mir ....gg
2003-12-02, 14:42
Naja, das es als Roller taugt, fehlt no a Sattel und stütze. Aber werd jetzt eh mal in die Garage schaun, ob eine der Sattelstützen reinpasst.
Joa, "bunt". Hab eigentlich extra drauf gschaut, dass es nur rot und schwarz (und vielleicht a bisserl weiß) is. MIKE
2003-12-02, 15:32
So, hab jetzt mal a Sattelstütze in da Garage gfunden, die reinpasst, leider keinen passenden Spanner ...
Bin mal a paar Meter gerollt. Fährt sich echt geil Die System 12 vorne hat scho nachm 2. mal Bremsen mit einem Finger so stark zupackt, dass des Hinterrad hochghoben hat, obwohl ich im Sattel gesessen bin. Hinterrad Bremse hat auch glei a mal blockiert ... Also die Bremsen wirken ned schlecht. MIKE Hab auch kein Peil, ob Deore und XT identisch sind, mit Deore gehts auf jeden Fall. http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...cts_id=800 Da gibts die Bremsen mit XT-Naben im Set. Ich glaub kaum, dass die was verkaufen, des ned zampasst.
2003-12-02, 17:03
naja bikebox.de hat den hinweis erst seit kurzem drin!!!!
evt meinen die ja die neue XT nabe von 04? evt verwechsel ich die jetz mir ner anderen shimano gruppe, aber das sind doch die neuen naben, die ihren eigenen standart haben und wo nur die shimano bremsen ranpassn ?? wenn das so ist ![]()
2003-12-02, 17:32
Du manst die neue SAINT Gruppe!
Zur Breite von shimano disc naben kann ich folgendes berichten: Gestern hab ich a mail an actionsports geschickt um anzufragen ob meine shimanobilligdiscnaben (475 od. so, niedriger als deore, sind beim stinky von haus aus dabei) gleich breit (abstand scheibe-gablrohr) sind, weil ich an LRS mit XTnaben u. doubletracks haben will! Die schreiben dass es so ist, und dass man beim tauschen des LRS die Bremsen nicht neu montieren muss grü, thomas |
|