Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blubb sram krams
holla ^^ hab grad erst entdeckt das sram auch discbrakes hat [Bild: wink.gif] oder ham die die teile erst seit kurzem??

hat evt schon gar einer son dings

was sagt ihr dazu? vielversprechen oder nur wieder ein normales "nachmache" produkt um auf die disc schiene aufzuspringen

-> bild http://www.bike-box.de/media/SRAM_9.0_Disc.JPG

kost 150 euro (160mm)

ich hab das bewusst hierher gesetzt ^^ weil ich nich noch son langweiligen disctread machen wolld [Bild: smile.gif]
die lassen bei grimeca baun, gö? [Bild: grin.gif]
weiss nicht, mir ist auch schon aufgefallen das die irgendwie von der weite wie grimecas in schwarz aussehn [Bild: laugh.gif]
Soll das en Witz sein???

Der Bremssattel ist doch von Grimeca!!!!!!! [Bild: confused.gif]
auch von der nähe...

aber um deine kwestschn zu beantworten: gibt's scho länger, zumindest hab ich sogar scho davon ghört/gelesen - und das will was heissen!

wie sie sich fährt? es sind alle grimeca, hmm, was wird das sein? 8? 5? 11? (naja, die 2 kolbigen halt) fahrer aufgefordert zu antworten. vielleicht wissen auch die XT disc braker was dazu zu sagen [Bild: smile.gif]
des is ganz einfach die 8er wie auch die Xt eine is..
Von wem stammt eigentlich das Original? Grimeca oder Shimano?
Naja ich hab jedenfalls die Shimano, und die ist so lala. Wenn die Beläge nicht total verschmockt wären und die Bremse entlüftet wär würd sie vielleicht ganz ordentlich ziehn [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif]
Sram lässt bei Grimeca fertigen,Sram fertigt die Beläge aber selbst an und die soll´n laut den Test´s extrem kacke sein(scheiß Bremsleistung,noch schlechtere Nassbremsleistung und wegen den Belägen schnelles Überhitzen--->hab ich alles bloß gelesen!).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firmenlogos (SRAM, RockShox, usw.) in 3D fendres 0 1,801 2006-03-24, 11:06
Letzter Beitrag: fendres
  Schnäpchen oder nicht? Sram X0&Trigger 170 Eur? Old Anonym 7 2,362 2003-11-29, 16:06
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste